1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Basra Strom- und Wassernot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 25. März 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Es existiert kein Vorwurf von mir an Dich.<

Fein, dass du die Kurve gekriegt hast. Über den Rest deiner Argumentationsweise kann sich jeder Leser selbst ein Urteil bilden.

Mein Urteil erspare ich dir lieber.

2. macixus

Meine auch.

3. Ja, ich schätze mal jetzt sind die 3 Tage Frühling vorbei.

Sieht auch tatsächlich ziemlich grau in grau aus, da draussen vor dem Fenster.

4. Gollum

Gollum Gast

.. und in bagdad ist bomben wetter und teile der CDU unterstützen dies..... noch fragen?

5. grufti

grufti New Member

Im Namen aller Gehörlosen oder des Einschaltens eines Radiogeräts nicht Mächtigen,
    im Namen aller Besitzlosen einer Tageszeitung oder Legasthenikern,
    im Namen aller eines Anklickens von Online-Nachrichtigen zu Blöden,
    im Namen aller ohne eigenes Denkvermögen

bitte ich dringend um weitere und aktuellere Informationen zum Irak-Konflikt.

Wann und wo findet eigentlich das demonstrative Zerkloppen von US-Macs statt?
    Das ist eine ernstgemeinte Frage.

6. Harlequin

Harlequin Gast

Ich brauche keine Kurve zu kriegen.

Halten wird fest:

Zuerst hast Du die Pressemeldungen bestritten.
    Nachdem Dir dies widerlegt wurde, hast Du angefangen persoenlich zu staenkern.

Erklaeren willst Du Dich aber auch nicht.

Bleibt die Frage: Was soll eigentlich das Ganze ?
    Stimmungsmache gegen Kriegsgegner ?

.

7. 2112

2112 Raucher

Moin Grufti. :) :) :) :)

8. Gollum

Gollum Gast

ich zerlege regelmässig meinen mac. der musste schon sehr oft leiden *g*

9. Harlequin

Harlequin Gast

@ Gollum

Ja, und der Kriegstreiber Pflueger ruft offen zum Kriegseintritt und damit zum Massenmord auf.
    Das ist grundgesetzfeindlich, erfuellt den Tatbestand der Volksverhetzung und der Unterstuetzung der Vorbereitung eines Angriffskrieges.

.

10. macixus

Das, worauf ich bestanden habe, habe ich von dir vernommen.

>Es existiert kein Vorwurf von mir an Dich.<

Jetzt kannst du weiterpublizieren.

11. maiden

maiden Lever duat us slav

und manche wollen genaueres auch gar nicht wissen.

12. Harlequin

Harlequin Gast

Bleibt die Frage: Was soll eigentlich das Ganze ?
    Stimmungsmache gegen Kriegsgegner ?

.

13. Gollum

Gollum Gast

so sieht es aus, aber es ist ja besser die augen zu zumachen und den weg des geringsten widerstand zu gehen.

14. maiden

maiden Lever duat us slav

<< Ich rate dir gut, vor neuen Fragen zunächst die meinen zu beantworten. Die stehen immer noch aus. >>

Na Du hast es gerade nötig.

15. grufti

grufti New Member

Ach ja, 2112. Ist doch eh schon alles traurig und entsetzlich genug. Dann auch noch die kleinkarierte gegenseitige Ankäserei und Wortklauberei hier, die als Diskussion bezeichnet wird.

Und wehe, da mischt sich einer auch noch ungefragt ein. Dann knallt's aber.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es läßt sich aber auch problemlos, als ordentlicher Egozentriker, alles auf sich selbst beziehen.
    ;)

17. Gollum

Gollum Gast

naja so krass auch wieder oder? da schau ich mir das ganze lieber als film an mit jack nicholson ;-)

18. macixus

>Wortklauberei<

Das magst du so sehen, grufti.

Wenn mich allerdings einer als >Befuerworter von Krieg und Massenmord< bezeichnet, dann empfinde ich das als widerwärtig und unerträglich.

Und dann fange ich tatsächlich an, Worte zu klauben. Das bin ich mir wert.

19. RaMa

RaMa New Member

>>
    Dass Du einen Thread ueber Opfer des Massenmordes fuer eigene Intentionen missbrauchst, ist eine Stilfrage allein in Deinem Verantwortungsbereich.

so ich hab mir das jetzt ein weile von der ferne mitangesehen...

der einzige der hier krieg und massenmord für egoistische zwecke mißbraucht, bist einzig und allein du...
    deine lezten 20 threads zeugen deutlich das dich das gar nicht wirklich, interessiert hauptsache du kannst deine falsche philosophie verbreiten...

du merkst einfach nicht das du mittlerweile einer ganzen reihe von leuten so derartig am arsch gehst...

um des friedenswillen, verpiß dich einfach...
    erst als du angefangen hast deine propaganda hier zu verstreuen, sind mitunter alteingesessene forumsmitglieder verschwunden oder zuvor sehr sympathsiche mitglieder führen sich hier plötzlich wie geisterkranke pubertierende affen auf... das merkst du leider nicht, in deiner blindheit...

dies hier war war mal ein nettes ruhiges forum wos in erster linie um spaß ging, egal was außerhalb war, dies wurde zwar besprochen aber nicht für missionierungen missbraucht...

krieg ist schlecht, was gegenteiliges hat hier noch keiner behauptet...
    (diverse kriegsaufrufe gegen die usa ausgenommen, welche jedoch von peinlicher natur waren...)

irgendjemand hier als massenmord unterschtützer zu bezeichnen, zeugt nicht nur von überheblichkeit und riesengroßer dummheit...

du kannst mir jetzt ruhig wieder die worte im mund umdrehen... es ist mir vollkommen egal...

und noch ne parolle zum ende

abschreiben IST KEINE MEINUNG!

ra.ma.
    ps. convi, fehler darfst du gern behalten ;-)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nach aufmerksamen Studium des Threads fange ich an zu glauben, dass du dir den Befuerworter von Krieg und Massenmord an die Brust tackern willst? Doch warum? Reflex?

Diese Seite empfehlen