1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Backup OS X für umme !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 22. April 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Aus aktuellem Anlaß mal wieder nach oben *g*

Gruß

MacELCH

2. henningberg

henningberg New Member

nee, nach unten.
    Ist mir bisher jedesmal beim Versuch, meinen User-Ordner (ca. 5 GB) auf eine externe SCSI-Platte zu schaufeln, abgeschmiert. Einmal isser zwar nicht abgeschmiert, meinte aber, 1,8 GB Platz auf der externen Backup-Platte reichen nicht für die letzten 400 MB.
    Wollte mal die Prefs löschen, habe sie aber in User/Library/Preferences nicht gefunden.
    Dreck :-(
    Henning

3. MacELCH

MacELCH New Member

Funzt bei mir sowohl unter X.1.4 (7 GB) wie auch 9.22 (1 GB) problemlos.

Gruß

MacELCH

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Läuft bei mir seit der Installation täglich und problemlos... *wunder*

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Da wird geschrieben, dass es keine File-Rechte mitsichert. Ist das nachvolliehbar? Hat schon mal jemand einen Restore der gesicherten Daten gemacht? Wie sieht's dann mit den Permissions aus?

Ciao
    Napfekarl

6. MacELCH

MacELCH New Member

Keine Ahnung, da ich momentan hauptsächlich das Backup unter 9.22 nutze.

Gruß

MacELCH

7. Tambo

Tambo New Member

Mac Elch, danke für den Tipp,
    dat Ding funktioniert bei mir unterm 9.2 auch ohne probs, ist einfach zu bedienen, und schnell

gruss, tAmbo

8. Tambo

Tambo New Member

Mac Elch, danke für den Tipp,
    dat Ding funktioniert bei mir unterm 9.2 auch ohne probs, ist einfach zu bedienen, und schnell

gruss, tAmbo

Diese Seite empfehlen