1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aufdringlich

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Singer, 2. März 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Er ist wahrhaftig auferstanden...:rolleyes:

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Steiger! Geben Sie es wenigstens zu, dass Ihnen meine Widerworte fehlen!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Was mich viel brennender interessiert: was kocht ihr da wieder mit macnews aus? Jetzt schon deren Icon werbewirksam auf der linken Seite, letzthin der macnews-Verweis auf den Mac mini-Test der Macwelt - ist da was macnewsMacweltmässiges im Busch?

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Das klingt interessant. Vielleicht werden zwei Premiumdienste zu einem sinnvolleren Gesamtpaket geschnürt?

Oder man plant schon mal im Voraus, wessen Server bei der nächsten Berichterstattung streikt? ;)

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Nun, der Kollege hatte vor einiger Zeit etwas von uns auf seiner Website. Und er wird wieder Sachen von uns auf seine Website stellen. So stellen wir eben ab und an Sachen von seiner Website auf die unsere. Außerdem ist chr niemand anders als unser geschätzter Kollege Christian Rüb und der entkommt uns nicht... :devil:

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dünner Versuch, mit ein bisschen Kraut und Rüb(en) von einer gedeihlich wachsenden Zusammenarbeit abzulenken. Ich werde den brennenden Busch äh Rüb scharf im Auge behalten! :klimper:

Diese Seite empfehlen