1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Auf ein Wort, verehrtes Stadion*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 24. März 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das tut mir nun aber leid. Für das gelassene Aussprechen dieser Tatsache wirst du nun wohl gesperrt werden.

2. curious

curious New Member

uomph...kicher...cool das forum, immer wieder neue Wortschöpfungen

3. Macci

Macci ausgewandert.

so wie Vanzetti den Clown und Pillepalle seinen eigenen Accountberater?

:rolleyes: :D :party:

4. pillepalle

pillepalle Gast

wahrscheinlich so wie du macixus fragen must nachdem er bei usires die neusten informationen abgerufen hat.

es ist mir ein rätsel wieso es allen die sich hier im forum aufhalten egal ist dass ihre nicht einsehbaren daten bestimmten nutzern hier zugänglich gemacht werden, soll heissen in bestimmten fällen auf nachfrage weitergegeben werden. dies verstösst gegen geltendes recht im datenschutz. da wird jede firewall aktiviert und peinlichst drauf geachtet dass ja alles im stillen kämmerlein bleibt und hier wird es totgeschwiegen.

5. jensen0

jensen0 New Member

..@pillepalle....

...ich bin noch da und nicht gesperrt, was ist das schiefgelaufen mit der Sperre?

6. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

du nervst mit deinem scheiß!!!

7. Macci

Macci ausgewandert.

jetzt frag ich erstens nach Begründungen für deine Vermutung, zweitens nach Beweisen, die du selbst so gern einforderst und drittens nach dem Sinn deines Postings.

8. starwatcher

starwatcher New Member

ja, die welt ist ungerecht, aber manchmal trifft's doch die richtigen :D

9. pillepalle

pillepalle Gast

....willst du damit sagen das ich nerve:confused: :confused:

10. pillepalle

pillepalle Gast

*genau*

11. pillepalle

pillepalle Gast

*lach*

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was bezweckst du eigentlich mit dem Nutzen der verschiedenen Avatare von Mitinsassen? Willst du uns auf die Austauschbarkeit aller Menschen aufmerksam machen oder möchtest du ausdrücken, dass du Alle bist?

13. pillepalle

pillepalle Gast

moooomenttt mal...das stimmt so nicht. von olli2000 das war zufall und wurde aber von ihm abgesegnet. das jetzige zeigt wie schwachsinnig die kommentare so macher insassen hier sind. gerade die die denken sie haben die weisheit mit dem löffel gefressen sollten einmal anfangen ihr gehirn oder das was davon noch da ist einzuschalten. zu zeiten als ich noch in der agentur war, hätte ich nicht einmal zehn minuten am tag gehabt um mich in einem forum aufzuhalten geschweige denn zu posten. daran dürfte sich auch bis heute nicht allzuviel geändert haben. nur die erfolglosigkeit machts möglich. aber das interessiert hier doch fast keinen. der krankenstand im macweltforum liegt mit sicherheit über 75%. viel arbeit für dr. convenant.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

So richtig verstanden hab' ich's jetzt noch immer nicht, warum du dich mit fremden Erkennungszeichen schmückst. Weil wir alle krank sind? Weil wir alle erfolglos sind? Oder ist das so eine komische abgewandelte japanische Kriegskunst, von wegen werde zu deinem Feind oder streif dir zumindest seinen Avatar über, um die entstehende Verwirrung zu nutzen und zu hoffen, dass er sich schließlich selbst besiegt? Oder ist es tatsächlich exakt das Zeichen was genau ausdrückt wie du dich gerade fühlst, die Welt siehst, erscheinen willst?

15. starwatcher

starwatcher New Member

haben sie dich da auch rausgeworfen? :D

16. 2112

2112 Raucher

Das lässt sich auch erklären - länger ist eine Luftblase nicht belastbar. ;(

17. Macci

Macci ausgewandert.

*nochmalnachfrag*

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

du glaubt aber nicht wirklich im ernst, dass du darauf eine antwort kriegen wirst...???
    :zwinkerfresse:

19. RaMa

RaMa New Member

10 seite geplapper.
    jeder schreibt was er will,
    unabhängig von dem was
    ein anderer will.
    so ist die goldene regel.

amokläufe ala akiem sind auch
    eine nuance dieses forums,
    wie auch die hunde und trolle.

in diesem sinne
    lez rock de bordz.

againstRoterBalken
    ra.ma.

20. Macci

Macci ausgewandert.

Wer solche Behauptungen veröffentlicht, sollte sie allerdings auch begründen und belegen können und dazu stehen.
    Aber da wird Pillepalle wohl kneifen und du wirst leider recht behalten p.i.t.

:crazy:

Diese Seite empfehlen