1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

...auch wenn es nerven

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 25. Februar 2004.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Eben, und der Text kam per apfel c, apfel v von dort. :klimper:

B

2. kawi

kawi Revolution 666

Nun jj war die jaguar jubel gruppe. Wenige Tage nach Veröffentlichung des Panthers wurde von unserem Gemeindeschreiber ein Thread ins Leben gerufen der quasi "on the fly" alle bisherigen Jaguar Jublern die Möglichkeit gab mit einer simplen Wortmeldung zu upgraden. Und so wurde aus jaguar Jublern => Panther Jubler Gruppe kurz pj.Der Thread dazu ... ähem wo ist er noch gleich ...

Jedenfalls gilt die jj seitdem als aufgelöst und nicht mehr existent. In Fachsprache: der Support für jj wurde eingestellt. Das upgrade nach pj wurde ausnahmslos genutzt und brachte auch noch etliche neu pj'ler die eigentlch gar keine upgrade lizenz von jj hatten - aber mit ein paar Tricks auch ohne gültige und vormalige jj lizenz seitdem pj'ler sind.

3. smid

smid New Member

genau so hab ich das gemeint (the knife and you are one!)
    also hopp! alle mal abreagieren gehen und glücklich zurückkommen!

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Sind OS 9-User wie ich als Prähistorienjubler dann auch pj`ler? :rolleyes:

5. Tambo

Tambo New Member

@ kawi:

danke, ist ja logisch, ich dussel
    mir war jj = jubeljubel

Solche upgrades bieten doch immer wieder - politisch - gerechtfertigte Möglichkeiten der Amnestie :D

moment: pm wäre dann ja .......

6. macNick

macNick Rückkehrer

Nee, die wollen nur spielen.

7. Tambo

Tambo New Member

kenn ich schon; Madame Getrude Stein:

Ein Terrier ist ein Terier ist ein Teier ist ein Tier :D

convi wird das mögen ;)

8. kawi

kawi Revolution 666

Nein, das sind sogenannte hmj => Hinterm Mond Jubel Gruppe. Bei denen gilt ja selbst die Erfindung von Elektrizität noch als neuese technische Errungenschaft und allein die Tatsache das es möglich ist auf Knopfdruck z.B. Licht einzuschalten ist ihnen unheimlich und macht ihnen Angst.... *lach

:D :D :D

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Selbstverständlich gehörst du ab heute zur Ehrenloge der pj-Gruppe . :bart:

Herzlichen Glückwunsch!

macixus
    1. Vorsitzender

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wir sind alle eins.

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*hihi*
    Und du glaubst ja gar nicht, wen man hinterm Mond so alles trifft. ;)

12. graphitto

graphitto Wanderer

Stimmt. Mich auch. So ca. einmal die Woche. :D

gruß

Diese Seite empfehlen