1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"AUAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!", die Zweite.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krikri, 8. Dezember 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... wärst du so nett dass mal meiner leber zu sagen .. ich war vor 6 wochen beim doc alldieweil meine leber sich täglich gemeldet hat ... drei meiner werte haben sich im lauf eines jahres verdoppelt ... jetzt soll ich den wein und das gute essen für mindestens drei monate sein lassen. aber ich trinke doch höchstens ne flasche am tag und zudem bin ich vegetarier ;( ;( ;(

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

ja, habe ich ja auch gelesen, als es so weit war. Der Schmerz kam aber bestimmt vom Gewebe drum herum...

Trotzdem Mist, muss auch mal hin, habe sehr schlechtes Gewissen...

3. Krikri

Krikri New Member

mal kurz ne frage...

nehmen wir an, ich entferne die gaze, die der arzt ins zahnlose loch gestopft hat... kann dann was passieren?

die hab ich mir nämlich gerade rausgeholt.

und es hat nicht weh getan. nein.

4. suj

suj sammelt pixel.

ich dnke das Loch ist zugenäht? wie kannst du da Gaze rausziehen? :crazy:

*aua*

5. Krikri

Krikri New Member

keine ahnung, aufs mal hat da was hervorgeguckt, ich vor den spiegel, nehme das teil mit beiden händen und ziehe es raus.

und jetzt?

6. Krikri

Krikri New Member

ein freund von mir hat mir nämlich erzählt, ihm sei das selbe passiert. bei ihm hats dann ne infektion gegeben.

7. donald105

donald105 New Member

alternative 1: du gehst zum doc und lässt dir da ein neues handtuch reinstopfen. Die dinger sind nämlich mit desinfekzi getränkt.
    alternative 2: ab sofort isst du nix mehr und trinkst nur wasser. Nur damit da nicht die bazillen zur orgie ansetzen. wodka geht natürlich auch.

viel spaß!

:cool: ;)

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... na dann gehörst du bald zu den 72,6% :D :D

9. Krikri

Krikri New Member

ne, alkohol liegt nicht drin.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

mach den 76er petrus auf und ich helf dir beim trinken...

11. NoArts

NoArts New Member

... unbedingt noch mal zum Zahnarzt. Soweit ich mich erinnere hilft die Gaze, dass das Loch von unten her zuwächst. Ohne Gaze wächst das Loch oben zu, wodurch ein Hohlraum entsteht, der sich dann entzünden kann.
    So hat's mir vor zig Jahren mein Zahnarzt erklärt ...

12. Krikri

Krikri New Member

sowas sollte im weinkeller noch rumstehen...

moment mal...

:cool:

13. Krikri

Krikri New Member

scheisse.

14. donald105

donald105 New Member

Ne. Gaze.
    Im ernst. lass dir das wieder verbinden.
    Das mit dem wodka war ein jux - das kann man mal kurzfristig machen zur desinfektion, aber natürlich nicht schlucken zusammen mit deinen schmerzmitteln.

Wie rum sowas heilt. weiß ich nicht.
    Höchstwahrscheinlich hast du aber freie bahn bis zum knöchelchen: gar nicht gut, ohne verband.

Husch!
    :klimper:

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

oh weia ... doppelt :D

16. donald105

donald105 New Member

jaaa - und ich kriegs auch nicht wieder weg....
    das ist eine xxxqwwwwwwkkkrgölllll!!!

HA! Nu is wech. :)

17. Krikri

Krikri New Member

wer sieht doppelt? kann doch nicht am petrus gelegen haben, davon sieht man nämlich nur glasklar.

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wenn der Zahn gezogen wurde, genügt es meines Wissens, wenn die Gaze ein bis zwei Stunden im Wundloch verbleibt, bis die Blutung aufgehört und sich das Zahnfleisch drübergeschoben hat.

Sicherheitshalber kannst du ja mal bei einem Sonntagsdienst schiebenden Zahnklempner anrufen und nachfragen, bevor du wegen einem falschen Tipp in die Gruft einfährst. ;)

19. Pahe

Pahe New Member

Kleiner Tip(p):

Zahnschmerz wird erträglicher wenn man von ihn durch einen Schmerz an anderer Stelle ablenkt.
    Hierzu kann man die Keynote von Steve Ballmer auf den iPod transferieren und während der Behandlung anhören. Das wirkt!

Mitleid!

Pahe

20. Gigafurz

Gigafurz New Member

Alwo mir hat der Pfahnarpft lepften Freitag auch einen Pfahn gepfogen. Keine Fmerpfen gehabt, nur ein leichtew Pfiehen im Pfahnfleiw, nachdem die Narkowe langwam aufgehört hatte pfu wirken.

Allew halb wo flimm.

Diese Seite empfehlen