1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"AUAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!", die Zweite.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krikri, 8. Dezember 2004.

1. Krikri

Krikri New Member

Morgen geht es wieder zum Zahnarzt, exakt eine Woche nachdem ich beide rechten Weisheitszähne ausgebaut bekam.
    Margen sind es die beiden linken.

Es wird schmerzhaft.

Ich freu mich nicht drauf.

Bitte wünscht dem Zahnarzt Glück, damit nicht wieder ein Zahn durch das Bohren in drei Teile zerspringt. Bittebitte.

Ich hab Angst.

Scheisse.

2. ThoBlue

ThoBlue New Member

Memme!!!!

Ich gehe ganz gern zu Zahni. Der Stuhl ist entspannend und bohren/reissen oder was auch immer, kann der bei mir so viel er will; Ich spür so gut wie nix dank bestem Genmaterial. ( anscheinend liegen die Zahnwurzeln in meiner Familie besonders tief. Ist ganz nett beim Vitalitätstest mit dem Elektroschocker. Wir spüren erst was wenns bereits anfängt zu stinken )

Unangenehm ist lediglich das Geräusch der Zahnfräse!:wuerg:

Gruß

T.

3. donald105

donald105 New Member

Ich wünsch lieber Dir glück.
    :crazy:

Wahrscheinlich ist es diesmal viel leichter: so doll wie Du befürchtest, kann es gar nicht werden.

:klimper:
    Fürchte Dich nicht, wir sind bei Dir bis ans ende Deiner zähne.

4. Singer

Singer Active Member

Bei mir war's besonders aus irgendwelchen Gründen besonders tricky; drum hatte mich mein Zahnarzt an einen Kiefernchirurgen überwiesen, der die OP mit einer Schlafnarkose durchgeführt hat. Ich hab's einfach verpennt.

Fand ich ok so.

5. Macci

Macci ausgewandert.

Gilt eigentlich die geschichte mit dem Bonusheft noch, oder ist diese Regelung ein Opfer der Gesundheitsreform geworden?

...dann müsste ich nämlich dieses Jahr auch noch hin :eek:

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

im spiegel stand mal dass bei der zweiten weissheitszahnbehandlung 72,6% der patienten sterben. :)

7. Gigafurz

Gigafurz New Member

Typisch Spiegel. Wieder Maßlos untertrieben.

Übrigens, ich bin morgen auch beim Zahnarzt.

http://dl.lustich.net/bilder/ugly6.jpg

Lass uns ne Selbsthilfegruppe gründen.
    Oder eine Partei.

8. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

das würde ich mir nicht nochmal antun ohne Vollnarkose! :eek:

nachdem was du neulich erzählt hast :eek:

9. aelgen

aelgen New Member

Sehr erstaunlich wird's wenn man erfährt, was die Zahnklempner so für eine Behandlung kassieren. Ist schon nicht schlecht.

10. Risk

Risk New Member

Beate sagt das mit dem Bonusheft gilt weiterhin.
    Du bekommst dann einen Bonus zum Festzuschuss ab 1.1.2005.
    Beate war gerade auf einer Fortbildung zum Thema. :cool:

11. Macci

Macci ausgewandert.

tja, wenn Beate das sagt ;(

;)

12. Krikri

Krikri New Member

ich bin wieder zurück.

im nachhinein würde ich sagen, dass die zweite operation, heute, schlimmer war als die erste, da der untere weisheitszahn unter dem vorderen eingeklemmt war.

es hat wehgetan, nich so wie das letzte mal.

hütet euch vor dem zahnarzt.

und jetzt nochmals eine woche lang schmerz...

;(

13. donald105

donald105 New Member

arme sogge!
    :crazy:

gute besserung!
    und nich leiden - wenns arg weh tut, schmeiß was ein.
    :klimper:

14. Krikri

Krikri New Member

danke, was denkst du, wieviele schmerztabletten ich pro tag schlucke?

ganze drei mal.

15. donald105

donald105 New Member

wenn's reicht... :rolleyes:

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

zum einen sei froh dass du nicht zu den 72,6% gehörst und zum zweiten werden die leberschmerzen nächtste woche fürchterlich sein

17. jgoergen

jgoergen New Member

Das mit der Vollnarkose hab ich auch gemacht. Auf den ersten Blick scheint das zwar maßlos übertrieben, aber bei mir wurden 8 Zähne ausgebombt und dann "gestopft" und ne schöne Zahnsteinbehandlung wurde auch gleich gemacht. 3,5 Stunden. Das wäre ein Spaß gewesen.

Verdammt, ich hätte das doch filmen lassen sollen.

Vielleicht magst doch noch umschwenken und das dem Zahnarzt deines vertrauens vorschlagen? (nich das Filmen, sondern die Narkose)

In Gedanken, aber bewußtlos bei dir

Johannes

18. Krikri

Krikri New Member

ich spür jetzt meine linke seite wieder, das ist schon einiges besser, nur zieht das den nachteil nach sich, dass es weh tut.

ich freu mich aufs seileziehen nächste woche. am donnerstag holt er mir nämlich auch noch auf der linken seite die fäden raus. ohne spritze. heute hats rechts wegen der drähte weh getan.

freude herrscht.

19. Krikri

Krikri New Member

meine leber ist noch nicht so alkoholgeschädigt wie deine.
    die verkraftet das schon.

:party:

20. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Die menschliche Leber verfügt über kein Schmerzempfinden. Deshalb ist es so gefährlich, wenn was mit ihr nicht stimmt. Man merkt es zunächst nicht...

Muss auch mal zu m Arzt, mist...

Diese Seite empfehlen