1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arbeitsaufträge für KARLSRUHE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 12. Dezember 2003.

1. Duc916

Duc916 New Member

Wie jetzt?
    Ich dachte du machst das für den Freund deiner Schweser (also deinen zukünftigen Schwager)?
    Und dafür nimmst du Geld?

:D :D

Aber mal im Ernst, ist es wirklch sinnvoll, selbst an einer Hochschule für Theaterwissenschaften (ich denke mal das es eine solche ist), eine so umfangreiche Arbeit abzugeben.
    Und vorallem, glaubt ihr, daß die jemand im vollen Umfang liest?

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

@ Duc

a) Nein, irgendein Freund von ihr. Und für den setz ich mich nicht einfach für lau mal nen ganzen Tag hin.
    b) Ja, Sinn macht das nicht sehr.

Scheiss drauf. Passt ja auch irgendwie nicht in diesen Thread. Eigentlich nirgendwo hin ...

3. Duc916

Duc916 New Member

das hab ich dann aber schwungvoll falsch verstanden

Sorry

Ps: >einem Freund meiner Schwester<
    da muß man schon sagen "wer lesen kann ist klar im Vorteil"
    Ich werde langsam blind oder blöde, ich kann mich nur noch nicht entscheiden :D :D

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Schwamm drüber. Ich seh mal jetzt, dass ich zu Potte komme.

Gute Nacht, Duc!

5. Duc916

Duc916 New Member

Bon Nuit

oder wie der Franzose sagen würde: N8

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Korrekterweise heißt es „happy endings“. Die beiden „für’s“ (Igitt, es heißt „fürs“, verdammt nochmal!) von gestern ließ ich durchgehen, aber zuviel ist zuviel. Und sowas nennt sich Altersweisheit, tststs.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke, Convi, edler Denker und Dichter.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Jedenfalls bin ich nicht Teil der schmierigen Schlüpfrigkeiten, das erspart mir einiges an Sorgen.

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist schön für dich und schade für mich, weil ich dir ein bisschen mehr "Spaß" zugetraut hätte. Kommt nicht wieder vor - versprochen.

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich sag mal, Schwamm drüber, da sind dem macixus zu nächtlicher Stund halt die Hormone durchgegangen...die feine Art war es aber natürlich nicht.

...Thines Posting war aber (natürlich unfreiwillig) eine Steilvorlage für eine entsprechend formulierte Antwort. Daß die kommen mußte, war klar. :D

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, mich umgab auch nächtliche Stund, als ich von schmierigen Schlüpfrigkeiten sprach. Ich meinte natürlich SCHLÜPFRIGE SCHMIERIGKEITEN!
    :D

Ist schon OK, macixus, ich habs auch spaßig gemeint.

12. macixus

...Und ich frag' mich mal, seit wann hier ein Mädchenpensionat verkniffener Altonkels ist...

Grundgüüüütiger, diese kleine Flachserei zwischen Thine und mir mit "Verbalerotik" (MP), "Schlüpfrigkeiten" (oli) und "durchgehenden Hormonen" misszudeuten - da frage ich mich dann schon, wer hier die Lust- und Tattergreise sind.

Wenn jemand Grund hätte, sich blöd angemacht zu fühlen, dann wäre das Thine gewesen. Aber wenigstens sie hat (mit mir zusammen) gelacht...

P.S. Sorry oli, deinen neuen Beitrag zur Sache habe ich jetzt erst gelesen. Ich lasse meinen hier trotzdem stehen, schwinge aber den Schwamm umso heftiger. :wink:

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Es ging auch irgendwie darum, dass du nicht kämst, wenn ich käme und dass ich von irgenwelchen Wölfen gefressen werden sollte. Nein, ich möchte nicht geschlachtet und verzehrt werden, bin noch nicht soweit.

Da musste ich einfach Konter geben.

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Also meine Laune ist in Ordnung, jetzt wird erst mal schön gefrühstückt.

15. macixus

Du weißt, ich bin ein Freund von Kontern (wenn sie "gut" sind und der deinige weiter oben war eben nicht "gut").

Der "Gag" bei Wolf ist halt, dass mein zweiter Vorname so lautet und von daher bot sich das Fressen eines olis äh eines Professors natürlich einfach an. :D

16. macixus

Ich hoffe doch, dass dein Frühstück wie meins aus Friede, Freude und Eierkuchen besteht. :)

17. macixus

Solange der Oberzeremonienmeister Convenant weiterhin dunkel raunend seinem Hang zum Morbiden nachhängt und weiter in süßem Selbstmitleid und Mineralwasser zerfliesst, bring' ich mal bisschen mehr Schwung in die Kacke, äh nach Karlsruhe...

Zur geflissentlichen Erinnerung:

Am 13. März nächsten Jahres ist unser nächstes Mac-Meeting.

Bis Weihnachten sind es noch läppische 12 Tage, bis Neujahr sind es schlappe 19 und dann kommt schon verdammt bald KARLSRUHE.

Es gilt also, keine Zeit mehr zu verplempern und dem Convenant unter die Arme zu greifen und uns ein bisschen Feuer unter die Hufe zu machen. Dazu werden folgende Arbeitsaufträge verteilt:

MacPolemik:
    Du machst ein Poster, auf dem die Avatare der KA-Besucher drauf sind und verkaufst es für 5 Euro, 4 davon gehen in die Org-Kasse des Festspieldirektors. Format DIN A 4, Hochglanz, farbig und perfekt.

gratefulmac:
    Du bereitest die Tombola vor - diesmal ohne Beschiss, d.h., ich will auch mal was gewinnen. Preis wie immer 1 Euro je Los. Für Mitglieder der pjGruppe die Hälfte.

akiem:
    Stellt Espresso-Bar auf und betreibt sie. 10% Verkaufserlös an mich, 90% an den Bundesetat, um die Staatsschulden runter und den Kanzler rauf zu kriegen. Der Rest ist für dich. Ach so - dein Küchengelumpe kannst du da auch segensbringend verkaufen, die Thermoskanne mit Musik will ich geschenkt und mit Schenkungsurkunde.

hekarl:
    Spielt Trompetensolo zu Beginn und am Ende der Keynote.

grufti:
    Zeigt eingesprungenen Doppelachsel mit geschwungenem Rittberger bei Pirouette am Magnethochkran.

macES:
    Beflaggung der Festspielstätte, Verdrahtung und Verlinkung des Meetings.

caMi:
    Baut auf und legt an Hochspannung bei Weidezaun, falls doch noch Besucher aus dem anderen Forum kommen sollten.

Haegar:
    Türsteher. Schwertzeiger. Schreckensverbreiter.

Honisch:
    Plattenaufleger und Ansager für "es läuft gerade..."

Ganimed:
    Poliert Mond.

Usires:
    Trommelt auf Macwelt Startseite für das Meeting spätestens ab 1. März.
    PM:
    Toleriert das. Leiert der Teppichetage Frei-Abos und Freiexemplare der Sonderhefte aus den Rippen.

singer:
    Kauft Bahncard und fährt nach Karlsruhe und schunkelt vor Ort und lässt Schwielen photographieren.

Macci:
    Vortrag Sachstand Olympiabewerbung Leipzsch, danach Stullen und Stollen aus Sachsen am kalten Buffet.

macNick:
    Vortrag "Enten schinden leicht gemacht - meine Erlebnisse mit Rentnern auf der Parkbank".

Thine:
    Sucht aus und liest vor Gutenachtgeschichte um 0400 Uhr des 14.März 2004. Anschliessend kalt Duschen aller Teilnehmer in den Duschen des AKK. Bitte anschliessend Turnbeutel nicht vergessen!

So, für's erste sollte das genügen. Ergänzungen und weitere Vorschläge sind stets willkommen! :)

P.S. @ Convi: nichts für ungut, alter schlanker Wal.

P.P.S. Hier der Convi-Thread:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=83048

18. macixus

Ist schon erstaunlich, wie sehr das Wort "Arbeit" eine gerade noch muntere Gemeinde lähmt...:D

19. 2112

2112 Raucher

Danke für das Vertrauen. ;(

20. macixus

Keine Sorge, das habe ich, sonst hätte ich nicht schon zugesagt. Ausserdem habe ich Convenant zweimal bei der Arbeit (und es war Arbeit in Muckensturm und Berlin) erlebt. Und schliesslich sind die o.g. "Arbeitsaufträge" Pillepalle im Vergleich zu dem, was sich Convenant aufhalst.

Diese Seite empfehlen