1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

apple user event 2003

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlekin, 8. Juli 2002.

1. Luis

Luis Gast

Siehst Du den alten Mann mit dem Kohlensack auf dem Rücken nicht durchs Bild gehen?

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich bin für "kleine Brötchen backen".
    Convi hat recht.Mucke 2002 ging noch semiprofessionell durch.
    Lassen wir die ganze Sache erstmal wachsen,indem lokale kleinere Events durchgeführt werden.
    Bei Sponsoring von Firmen/Zeitungen ect. kommt immer Abhängigkeit /Fremdinteressen/Kontolle ins Spiel.Die Spontanität bleibt auf der Strecke.

Muckenrulez wurde von uns für uns gemacht,so soll es bleiben.

gr

3. DonnaK

DonnaK New Member

toller name, das klingt nach MUSI
    bloeder vergleich, ich weiss.
    aber ich mnag solche abkuerzungen

4. DonnaK

DonnaK New Member

bin auch mehr fuer das lokale familienfest!
    Die Macirgendwas von Koeln ist doch das gegenstucke dazu - und wenn die das schon nicht hinkriegen....

5. DonnaK

DonnaK New Member

@ conveniant
    GENAU!!!!! ist viel Aufwand
    also, mal sehen. druecke die Daumen dass es noch mal klappt!
    bin interessiert, gucke nur leider fast nur in das tech forum und in os x neuerdings.

Diese Seite empfehlen