1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Expo Europa - Quo Vadis ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 20. September 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So ist es. Und wenn dir das Wetter in SF nicht taugt, switchst du um auf NY oder Karlsruhe. Da gibt's auch Wetter. Alles nur einen Klick weit entfernt - einfach so lange auf das PB einhämmern, bis du das Wetter in deiner Kemenate hast, das dir taugt.

Auch Grüßle :)

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Zieh doch mal die Alu-Paddels vor deinen Windows hoch - was da so an Wetter rummacht - WAHNSINN! :D

3. grufti

grufti New Member

Grad hab ich rausgspitzelt. Wird bestimmt besser sein, ich frag erst mal vorsichtig, ob sie heut nochmal in den Biergarten möcht, bevor ich mit meinem Powerbook-Wünschle daherkomm.
    Nur ein Glück, dass ich kein Cabrio mehr hab. Sonst tät es mir noch mehr stinken, bei dem Prachtwetter schaffen zu müssen.

4. ughugh

ughugh New Member

>>stinken, bei dem Prachtwetter schaffen zu müssen.<<

Mach Dir nix draus, Du bist nicht allein.

Aber ich kann dir garantieren, ab nächstem WE ist das mit dem Prachtwetter vorbei, ab dann habe ich nämlich alle Jobs für die Spiel erledigt, und hätte Zeit.

Und am ersten Oktoberwochenende wirds dann richtig fies, vermutlich -20 Grad und ein Taifun oder Dauerregen - da haben wir uns nämlich, einem Gruppenmitglied zuliebe, nochmal dazu breitschlagen lassen, ein Lager auf einem "Mittelaltermarkt" aufzumachen, obwohl die Saison im Grunde schon vorbei und uns nicht wirklich nach Zelten im Oktober zu mute ist.

5. Macmacfriend

Na, also jetzt aber! Du bist doch sonst so gut im "Mädle rumkriegen". Schau, du dackelst mit deinem Herzblatt heut brav in den Biergarten. Dann, so nach dem siebten oder achten Wein, säuselst du ihr ins Öhrle: "Du, liebe gruftine, es gibt da in Amerika so eine große Firma, die stellt wunderschöne silberne und noch dazu viereckige Bierdeckel her." "Und das beste daran", wirst du dann sagen, "die können sogar rechnen und so Sachen machen." Wenn sie dich dann misstrauisch angucken sollte, sagst du einfach: "Dann kann uns auch der Ober bei der Rechnung nicht mehr so übers Ohr haun." Und dann wird gruftine sagen: "Bist halt doch ein Schlauerle, mein kleiner Dreckbär." :D

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Was fährst Du denn jetzt, wenn man fragen darf?
    Wieder Benz?

7. Macmacfriend

8. grufti

grufti New Member

Das wär natürlich Pech für dich, aber es soll ja auch schon mal "goldene Oktober" gegeben haben. Ich wünsche, du hast etwas Glück. Bei mir ist das Wetter eigentlich wurscht, ich komme ja eh nicht raus. In Esslingen war neulich auch eine große Mittelalterliche Veranstaltung, waren tolle Fotos in der Zeitung.
    Aber ich will jetzt nicht weiter vom Thema des Threads ablenken, hab eh schon ein schlechtes Gewissen.

9. mac_the_mighty

Vielleicht fährt er jetzt auch ein SUV, wie alle hochaktiven Freizeit-Extremsportler.
    ein S(uper)U(nsinniges)V(ehikel)

10. grufti

grufti New Member

Das muss ich zu meiner Schande zugeben. Mehr als dass der sibern und etwas größer, dafür nicht mit ohne Dach ist, weiß ich auch nicht. Die haben den hinten nicht beschriftet und gestern hab ich gemerkt, dass man vergessen hat, mir den Kraftfahrzeugschein zu geben. Der Anruf ist aber für den Montag schon ganz dick notiert. So ein Schlamperladen.

Und der Macmacfriend ist ein Lugenbeutel. Dem Lucky gehört nur der Rücksitz.

11. grufti

grufti New Member

Ganz so romantisch und erfolgreich wird es vermutlich nicht ablaufen. Als ich sie vorher angerufen hab, hat sie nur gemeint "des hab i mir scho denkt, aber heut trinkscht du mir net so viel wie gestern". Gestern war das übrigens ein ganzes Hefeweizen und ein Viertele Roter. Sie hat allerdings mal gelesen, dass da Hirnzellen absterben täten und hat da jetzt wohl eine große Angst um mich. Die Gute.
    :D

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Weder - noch.

Aber bezahlen darf er schon. :D

*wegrenn*

13. Macmacfriend

Ähh, *räusper*, welche bitte? :D :D

*hintermacixusherwetz*

14. Harlequin

Harlequin Gast

Dann wuerde ich auf jeden Fall Wert auf 256Kbit legen, zumindest sollte die Option angeboten werden.

.

15. Borbarad

Borbarad New Member

Und Welcher Musikrichtung? 256 KB ist minimum. Besonders wenns um Hörgenuss, sofern das man sagen kann, geht

B

16. mac_the_mighty

Also für meinen Geschmack klingen AAC mit 192 kbit schon sehr gut.

17. Borbarad

Borbarad New Member

Bei moderen Musik ists gut. Gerade bei älter noch ausreichend.

B

Diese Seite empfehlen