1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple bringt morgen was ganz Großes!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 10. Januar 2005.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Genau! :D

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Leider nicht, siehe den Artikel der bösen Jungs von Think Secret.

3. donald105

donald105 New Member

aaarghhh.. haben wir nicht in letzter zeit häufig gehört, wie F U R C H T B A R N E T T man sich gegenseitig findet?

Obwohl... von den dosianern, die ich kenne, weiß kaum einer, was der panther ist.

Ich wäre außerdem dafür, mit dem tiger für dosen onpack ein cleaning-set für tastaturen und monis auszuliefern.
    *schüttel* der arme tiger kriegt ja herpes!
    (if you would have seen what I have seen...

:party: :wuerg:

4. "... e-engel dein neues avatar ist beschissen. da waren mir die hektischen viecher tausend mal lieber."

Hm, ja? Und warum glaubst du, daß mich deine Meinung interessieren sollte?

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ich dachte einfach :rolleyes:

6. donald105

donald105 New Member

die hängen im absaugschlürfschlauch von der waschmaschine.

Amöben! Bitte meldet euch!

7. Ach was, Donaldinchen. Die Amöben leben! (Siehe Link). Ich habe sie aus Rücksicht entfernt, weil sie doch viele Benutzer hier unruhig gemacht haben. Ausser auf meiner Homepage leben sie jetzt wieder in meiner Mundschleimhaut.

8. Macian

Macian New Member

Da hast du Glück !

Aus vertraulicher Quelle ist gerade ein Bild zu mir gekommen ...

ich würde sagen, speziell für Männer. Jetzt wasch ich auch die Wäsche. :D

9. styler

styler New Member

also ich finde diesen threat cool, seit tagen überlege ich nur noch: kommt der headless oder nicht.. kommt das iphone oder nicht, kommt der powermac G5 oder nicht, kommt tiger früher oder nicht.. bla bla..

so ist doch zumindest mal wieder die hoffnung auf etwas ganz anderes geweckt.. was auch immer..

find's noch spannender so..

10. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Gibts doch schon. von Burton natürlich ein Snowboardanorak, keine Skijacke. :)

11. Hodscha

Hodscha New Member

das ist doch nur ein gerücht :cool:

12. donald105

donald105 New Member

schade. ich fand die nett.
    Aber wenn sie sich bei dir wohl fühlen...
    :)

13. "Aus vertraulicher Quelle ist gerade ein Bild zu mir gekommen ..."

Das wäre tatsächlich etwas: nur stört mich das Display auf der Waschmaschine. Ich hätte das gerne: all-in-one. Sozusagen: den Monitor mit Rechner kompakt und transparent im Bullauge.

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, ohne die Selbsthilfegruppe wäre ich auch total aufgeschmissen.

15. thesky

thesky New Member

Ach wird das lustig... all die enttaeuschten Gesicher morgen :D

16. Macian

Macian New Member

Ja gut, aber in dem kleinen Memo, welches dazu war, stand, dass man(n) nur noch die dreckige Wäsche vor das Display halten muss und diese dann per irgend welchen Ultra-Wellen gescannt werden und dann das optimale Waschprogramm gewählt wird. :D

17. Die Nachbewertungen, die Fachsimpeleien, die Streitereien, die qualifizierten und unqualifizierten Kommentare...immer dasselbe...

18. Macian

Macian New Member

Eh Alter, wat sol'n das ? Ey, isch hole gleich meine Kumpels...
    Du kannste doch nicht schlechte Luft verbreiten ! :D

19. donald105

donald105 New Member

:sabber: 19":sabber:

ich glaub ja selbst nicht dran - aber es wär sooooo schön!

20. "na gut, aber in dem kleinen Memo, welches dazu war, stand, dass man(n) nur noch die dreckige Wäsche vor das Display halten muss und diese dann per irgend welchen Ultra-Wellen gescannt werden und dann das optimale Waschprogramm gewählt wird."

Mini-Tsunami-Mac mit Autoscan-Funktion?

Diese Seite empfehlen