1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple bringt morgen was ganz Großes!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 10. Januar 2005.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

2. donald105

donald105 New Member

ähm - braucht ihr noch ein paar gebetsteppiche? :cool:

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Neben all den Hardwaregeschichten, dem Flash-iPod, dem headless usw. würde ich mich auch sehr freuen, wenn Tiger früh rauskommen würde!
    Rechner und iPod sind bei mir ja schon vorhanden, und mit beiden bin ich sehr zufrieden. Wenn mal mehr Geld vorhanden sein sollte, wäre ein G5 nett, momentan aber völlig überdimensioniert.

Egal was genau kommt, es ist ein Freude zu sehen, daß es der Firma Apple momentan gut geht, und daß sie weiterhin im Auftrieb ist. Das gönne ich den Jungs rund um den Meister allemal. :)

4. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

iPhoto für Windows. Read my lips!

Ich hatte es bislang nicht geschrieben, weil ich nur ungern von Apple verklagt werde. :)

Das ist jetzt zwar nicht das von kawi beschworene big thing, aber an kawis Theorie könnte schon was dran sein.

Irgendwas Home/Media/Wohnzimmermäßiges vielleicht....

5. kawi

kawi Revolution 666

Ähem, nein reicht geradeso ... aber was anderes:
    Muss ich die morgen gen Cupertino beten oder nach SanFrancisco ?
    Ich bin nicht sicher ... so muss nun aber erstmal den Altar aufbereiten für morgen ...

6. donald105

donald105 New Member

Die paar grad machen nix aus. :D
    Einfach dazwischen ausrichten und dann immer mal mit dem kopf waggeln.

7. Borbarad

Borbarad New Member

hmmmm.. gute Frage.... also entweder einfach nach westen. Die paar Grad bringens nicht oder mal nach Cuppertino und mal nach SF, so abwechselnd halt alle 2min.

B

8. rainersmac

rainersmac New Member

...klageandrohung her! ich laß die katze jetzt aus dem sack:

apple wir hauptsponsor von union berlin !!!

das wäre für kawi a real big thing :party:

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es sind Fährten gelegt worden.
    Gerüchte Gerüchte Gerüchte

Wie immer um diese Zeit.

-
    Jetzt die grausamen Fakten:

Die Firma Apple übernimmt die Aufgabe für die Firma Microsoft ein Betriebssystem für die x86 Plattform zu programmieren.

Apple beteiligt sich an der Firma IBM mit 59 %

und

one more thing

Ein neuer iPodSkianorak wird präsentiert

10. donald105

donald105 New Member

toll!:sabber:

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Der Anorak wäre toll, dagegen ist der Rest langweilig! :D

12. kawi

kawi Revolution 666

- IBM Hat vor kurzem seine PC Sparte abgestoßen
    - IBM kooperiert schon in vielen bereichen mit Apple
    - IBM baut ab sofort Mac kompatible Power PC basierende Computer ;-)

oder: Steve Jobs gibt seinen Rücktritt bekannt. das würde das Trara auch rechtfertigen ;-)
    Oder: Tiger läuft auch auf x86 Architektur und somit auf jeder DOSe der Welt (das würde das ausbleiben des Livestreams erklären, denn wenn diese Meldung irgendwo im Ticker auftaucht, stürzen sich nicht nur hunderttausende macianer auf die Übertragung sondern auch Millionen von DOSenusern ;-)

13. Laques2000

Laques2000 New Member

Ich will den Headless mit Tiger drauf haben. Dann wäre der Januar gerettet...

14. Batman69

Batman69 ...Springer...

äääähmmm... ganz kurze zwischenfrage:
    wann und wo kommt die keynote in der glotze??? :rolleyes:

15. kawi

kawi Revolution 666

Nix glotze.
    In der Nacht vom Dienstag zu Mittwoch ab 3 Uhr morgens auf der Apple website.
    => http://www.apple.com/quicktime/whatson/appleevents/

16. Hodscha

Hodscha New Member

ab morgen wird es powerbooks mit g5 prozessor geben :cool:

17. Ist mir eigentlich egal, was da morgen präsentiert wird. Im Moment brauche ich nichts - weder einen Flash iPod noch einen iMac als mobile Festplatte.

18. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

du weißt noch gar nicht was du ab morgen brauchst! :cool:

19. Hm, tja, du hast recht. Eine neue Waschmaschine müsste schon mal her. Das Bullauge hängt beim Öffnen immer seitlich herunter.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. na dann nimm doch nen schraubenzieher und zieh die schraube an. :D

... e-engel dein neues avatar ist beschissen. da waren mir die hektischen viecher tausend mal lieber.

Diese Seite empfehlen