1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apfel+c - Apfel-v

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 9. September 2004.

1. DerRavensberger

DerRavensberger New Member

2. lemming

lemming New Member

Verwenden die alle Internet Explorer, oder warum haben die alle Links in der Zwischenablage?

3. lemming

lemming New Member

4. lemming

lemming New Member

Ach ja, wer jetzt auf den Link geklickt hat. Der solle bitte nun Apfel+Q bzw. bei Windows ALT+F4 drücken.

Danke, für ihre Aufmerksamkeit.

5. smid

smid New Member

Männer verstehen Spaß. Gerne benehmen sie sich etwas tollpatschig, nur, um „ihr“ den
    liebenswerten Clown vorzuspielen. Ja so sind sie, diese possierlichen Kerlchen – man muss sie
    einfach mögen! In diesem Sinne ist auch das folgende vhs-Kursangebot gedacht:

Kurs-Nr. 8001
    Die Selbstreinigung schmutzigen Geschirrs
    Die Zerstörung einer Illusion. Mit Beispielen auf Video
    dokumentiert.

Kurs-Nr. 8002
    Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter?
    Wir besuchen die Kleider- und Schuhabteilung eines
    Kaufhauses. Mit Einweisung in Meditations-,
    Entspannungs- und Atemtechniken.

Kurs_Nr. 8003
    Unterschiede zwischen Wäschebehälter und
    Fußboden
    Bilder und Erläuterungen mit lustigem Suchspiel.

Kurs-Nr. 8004
    Die Rolle des Beifahrers
    Training in 2er-Gruppen mit Fahrsimulation. Erlernen
    grundlegender Atemtechniken.

Kurs-Nr. 8005
    Ehetraining: Unterschiede zwischen Mutter und
    Ehefrau
    Wie gelingt es, die wichtigsten Unterschiede zwischen
    Mutter und Ehefrau herauszufinden? Mit Rollenspielen!

Kurs-Nr. 8006
    Loslassen – Wie Sie es schaffen, die Fernbedienung
    an ihre Frau auszuleihen
    Bitte bringen Sie leichte Kleidung und eine
    Fernbedienung mit.

Kurs-Nr. 8007
    Umweltfragen: Wachsen Toilettenpapierrollen auf
    dem Halter nach?
    Erstaunliche Möglichkeiten der Papierbeschaffung. Mit
    praktischen Übungen.

Kurs-Nr. 8008
    Selbständigkeit: Ab heute finde ich meine Socken
    alleine!
    Aufklärung über typische Aufbewahrungsorte von
    Kleidungs- und Wäschestücken im Haushalt mit
    anschließender Schnitzeljagd.

Kurs-Nr. 8009
    Gedächtnistraining: Ein Jahrestag kommt selten
    allein.
    Wie erinnere ich mich an Geburtstage, Hochzeitstage
    usw. (mit Beispielen aus der Fußballhistorie)? Wie
    schaffe ich es, anzurufen, wenn ich mich verspäte?

Kurs-Nr. 8010
    Aufklärung: Das große Geheimnis hinter dem
    „kleinen Geschäft“
    Wir besprechen die Zubehörteile einer handelsüblichen,
    gutbürgerlichen Toilette und ordnen sie zu. Mit
    Powerpoint-Präsentation!

6. Macci

Macci ausgewandert.

Wurden Sie schon einmal Opfer von Betrügern, die verlangten, dass Sie Ihre Kontodaten im Internet preisgeben ("Phishing")?

Ja

Nein

Habe eine Aufforderung bekommen, bin aber nicht darauf reingefallen

Das Ergebnis der Umfrage erfahren Sie in der nächsten Ausgabe von COMPUTERBILD.

:cool:

7. dasPixel

dasPixel New Member

Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.

Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker.'

Sie ignorierte mich und füllte den Strafzettel weiter aus.

Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: 'Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!'

Sie sah mich an und sagte: 'Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!'

So langsam ging mir das auf den Zeiger... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihren beschissenen Strafzettel hinstecken könnte.

Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.

Ich habe ihr dann noch gesagt, sie sei die Prostituierte der Straßenverkehrsordnung und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.

Sie zog dann mit dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen. . . . . . . . . .

Mir war das egal...erstens war ich ja zu Fuß da... und zweitens stand mein auto daheim in der Garage

8. smid

smid New Member

Der bekannte bayerische Autohersteller BMW hat eine Groß-Umfrage unter seinen 3er-Kunden durchgeführt. In Folge dieser 3er-Fahrer-Umfrage wird BMW in Zukunft versuchen, stärker auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.

Folgende Neuerungen gibt es deshalb ab sofort im BMW 3er-Programm:

1. Den neuen BMW 3er gibt es jetzt auch mit minarettförmiger Handy-Dachantenne.

2. Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Dönerhalter ausgerüstet.

3. Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oder Feinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden.

4. Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplett aus Bildern.

5. Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haar-Gel-abweisend und besitzen speziell ausgeformte Turban-Mulden.

6. Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man beim BMW 3er ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzte Innenraumleuchten bestellen.

7. Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er sorgt nun dafür, daß der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird.

8. Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchster Lautstärke.

9. Alle 3er BMW-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichen Raumklang-Einstellungen "Konzertsaal, Eckkneipe, Dorfdisco, Jugendtreff" die Einstellungen "Basar-Chaos" und "Moschee-Muezzin".

10. Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert.

11. Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch im Orientteppich-Look aus.

12. Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert
    werden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzelten und Wassersäcken.

13. In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden 500-Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.

14. Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: "Mekka bei Nacht", "Sturm auf die Kaufhalle" und "Kaftan-Mama mit AK-47".

15. In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten.

16. Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

17. Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung
    vor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech.

9. joerch

joerch New Member

BJFFJ HTWVM 6RYP8 D9DJD 9QPQ6

10. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

invalid number!!! :D

11. joerch

joerch New Member

:D

Nöööööö

12. ekaat

hast du auch immer noch das tibook?

13. joerch

joerch New Member

Na logisch habe ich noch mein geliebtes 400er Tibook

es läuft
    und läuft +
    läuft +
    läuft +
    läuft +
    läuft +
    läuft +
    läuft +
    läuft +
    läuft +
    läuft +..... :D

14. macmatic

macmatic New Member

nix in der Zwischenablage ... war selber gespannt was ich noch drinne habe.

Trotzdem schönen Abend, macmatic

15. ekaat

ja, sind schon feine teile :)

16. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Betr.: Design Ihrer neuen iMac G5 Computer

Lieber Onkel Steve,

ach, vergiss es!

mfg

17. Islaorca

Islaorca New Member

18. Dell™ Business

Weitere tolle Angebote finden Sie hier: Desktops | Notebooks | Workstations | Server | Handhelds | Software & Zubehör

Copyright 2004 Dell Corporation. ©Dell GmbH, Monzastraße 4, 63225 Langen.

* Sie erhalten Sie 30 EUR Rabatt auf Dell™ Dimension™ 2400 und 3000 PCs, 50 EUR Rabatt auf Dell™ Dimension™ 4600 und 4700 PCs, 100 EUR auf Dell™ Dimension™ 8400 PCs und 150 EUR auf Dell™ Dimension™ XPS PCs. Erhalten Sie 20 EUR Rabatt auf Dell™ Inspiron™ 1150, 5160 und 5150 Notebooks, 50 EUR Rabatt auf Dell™ Inspiron™ 510m und 8600c Notebooks. Sie erhalten 100 EUR Rabatt auf Dell™ Inspiron™ 9100 Notebooks. Die Rabatte sind bereits im Preis inbegriffen.
    Sie erhalten einen Gratis Dell All-in-One Drucker A920 auf ausgewählte Dimension und Inspiron Systeme. Davon ausgenommen ist der Dell Dimension XPS PC.
    Sie erhalten ein gratis Prozessor-Upgrade bei ausgewählten PowerEdge™ Servern: bei den PowerEdge™ 400SC, 1600SC, 750 und 1750 Servern erhalten Sie einen 2.8 GHz Prozessor zum Preis des 2.4 GHz Prozessors; bei den PowerEdge™ 1750 und 2600 Servern erhalten einen 3.0 GHz Prozessor zum Preis des 2.8 GHz Prozessors; beim PowerEdge™ 700 erhalten Sie einen 3.2 GHz Prozessor zum Preis des 2.8 GHz Prozessors. Erhalten Sie 300 EUR Rabatt auf die PowerEdge™ 1750, 2650, 2600 und 4600 Server, 200 EUR Rabatt auf die PowerEdge™ 700 und 750 Server, 150 EUR Rabatt auf PowerEdge™ 1600SC Server.
    Der Rabatt ist bereits im Preis inbegriffen.
    **Die Bezeichnung GB bedeutet bei Festplatten eine Milliarde Bytes; die nutzbare Kapazität kann je nach eingesetzter Software leicht differieren.

1) Die angegebenen Zeiten sind ungefähre Reaktionszeiten, von denen im Einzelfall aufgrund besonderer Umstände (z.B. erforderliche Ersatzteilbeschaffung) abgewichen werden kann.
    2) Zum Lieferumfang gehören eine Recovery CD für die Wiederherstellung der Software und Dell Treiber CD. Die Recovery CD kann nur auf Dell Computern installiert werden.
    3) Einige in diesem Computer enthaltenen Microsoft® Softwareprodukte sind möglicherweise durch technische Maßnahmen kopiergeschützt. Solche Produkte können Sie nicht verwenden, wenn Sie nicht zuvor die Aktivierungsmaßnahmen für das Produkt durchführen. Die Aktivierungsmaßnahmen für das Produkt und die Microsoft Datenschutzpolitik werden während der allerersten Inbetriebnahme des Produkts, bei bestimmten Neuinstallationen des Softwareprodukts oder bei bestimmten Neukonfigurationen des Computers ausführlich beschrieben und können über das Internet oder per Telefon vervollständigt werden (dabei können Telefongebühren anfallen).

Alle Preise verstehen sich in Euro, zzgl. MwSt. und Versandkosten von 65 Euro bei Desktops und Notebooks, zzgl. Versandkosten von 75 Euro bei Servern, 160 Euro bei Racks und 11 Euro bei Zubehör. Die Geräte müssen zum Listenpreis gekauft werden, um rabattierfähig zu sein. Das Angebot ist auf maximal 5 Systeme pro Kunde limitiert. Die Rabatte gelten nicht rückwirkend. Die aufgeführten Angebote sind nicht mit anderen Angeboten oder Rabatten kombinierbar. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Dell GmbH Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Dell™, das Dell™ Logo, Dimension™, Inspiron™, Axim™ und PowerEdge™ sind Warenzeichen der Dell™ Corporation. Intel®, das Intel® Inside Logo, Intel® Centrino™, das Intel® Centrino™ Logo, Pentium®, Pentium® III Xeon™, Intel® Xeon™, Itanium®, Intel® SpeedStep®, und Celeron® sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA oder anderen Ländern. Microsoft® und Windows® sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation. Microsoft® Windows® Mobile™ ist Warenzeichen der Microsoft Corporation.
    CDs/DVDs, die mit einem DVD/RW Laufwerk gebrannt werden, könnten unter Umständen nicht mit bestehenden Laufwerken kompatibel sein. Sie sind als XXXX angemeldet. Bitte klicken Sie hier, um sich abzumelde

19. QNX

QNX New Member

Mit der PowerShot S70 stellt Canon das neue Flaggschiff der kompakten PowerShot S-Serie vor. Schon rein äußerlich macht die neue PowerShot S70 durch ihr schlankes Gehäuse in dunklem Metallic-Schwarz eine gute Figur. Die Neue ist mit einer Vielzahl Features, die bislang Kameras mit professionellem Anspruch vorbehalten waren, ausgestattet und erweitert die PowerShot S-Serie um ein Modell mit 7,1 Megapixel CCD-Sensor. Das 3,6fach Weitwinkel-Zoomobjektiv der PowerShot S70 besticht durch einen Brennweitenbereich von 28-100 mm (äquivalent Kleinbild), verbunden mit einer besonders kompakten Bauweise. Diese wird durch Verwendung von ultrahochbrechenden asphärischen Linsenelementen (UA-Elementen) möglich. (Art.Nr. 7002-190)

20. suj

suj sammelt pixel.

Diese Seite empfehlen