1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Anti-Microsoft Pics&Jokes!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Imothep, 1. März 2003.

1. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Fast kein Bier, ehrlich. Habe die Brüder höchstens zu romulanischem Ale ermuntert. - Der rote Faden ist jetzt wieder bei Startrek, ehrlich, ehrlich, ehrlich.

Verschwörungstheorie-Threads meide ich grundsätzlich!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das solltest du dir hin und wieder gönnen, dieses schöne Gefühl, wenn sich der Hemdkragen weitet, die Zähne in den Tisch schlagen und die Kugeln um einen herumpfeifen, das es eine Lust ist! :)

3. lasim

lasim New Member

...das ist´aber aufmerksam von Dir!

4. lasim

lasim New Member

...zum Glück fühle ich mich kein bißchen angesprochen.....

5. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Interessanter Vorschlag. Werde ich jetzt überschlafen. Also bis nächste Woche! - Muss jetzt wieder raus ausm Netz.

6. lasim

lasim New Member

äh, hallo? was geht denn hier?

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Oder Convenant scharwenzelt um lasim herum.

Huch, ist's der Neid, der hier bricht ans Licht?!

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Insidergeblubber. Macht Mann gerne.
    :)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, früher war ich ja des öfteren sehr zerstritten mit mir. Doch inzwischen kann ich mich wirklich prima ab.

10. macixus

Eher das still vergnügte Lächeln einer Silberlocke - ähnlich dem, wenn er in der Herbstsonne putzige Enten füttert :)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach danke, Null Null - und in Bad und WC ist alles OK. War es das, was du mir durchs Gebüsch mitteilen wolltest?!
    :)

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Danke, und wieder ein geübter Griff in die Weichteile. Zuerst Toilettenreiniger und jetzt ein Schärflein zerzauster Entchen. Heute krieg ich's aber wieder ab.
    ;)

13. lasim

lasim New Member

*ichhaltmichdaraus*

14. lasim

lasim New Member

oh ich denke, das geht uns allen so....

15. macixus

Honi soit qui mal y pense.

Alte portugiesische Bauernregel: brennt die Sonne heiß, klebt dem Convi die Hose am Steiß.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

So weit ist's also mit der Menschheit gekommen. Aufs Übelste als Toilettenreiniger und trauriges Entlein beschimpft steht man dann alleine, mit verheulten Augen in der Ecke und muss sich schämen. Und die vermeintlichen Freunde stehen draußen, eine rauchen.

*rabäää*

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

So ist das eben mit den Hosen. Sollen sie mir an der Brust kleben? Bin ich Wäscheständer oder was?

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, hat man die Pubertät erst einmal erfolgreich hinter sich gelassen...

19. macixus

Wie? Solltest du die praktische Latzhose schon entsorgt haben?

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber mal locker zwanzig Jahre her.

Diese Seite empfehlen