1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Anti-Microsoft Pics&Jokes!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Imothep, 1. März 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das reduzieren wir mal auf 10 Jahre. Und im Schrank hängt/liegt sie auch noch und wartet darauf, wieder einmal beschlüpft zu werden, wenn sie nicht mehr gar so sehr kneift :)

Solcherlei Kleidungsstücke habe ich auch ein paar.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich trug vor meiner Konfirmation das letzte mal eine Latzhose. Und dann nie, nie wieder!

3. macixus

Zeugen?

Darunter auch einer, dem man trauen kann? ;-)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du willst doch jetzt nur an die Telefonnummer meiner Oma 'rankommen...
    ;)

5. macixus

Brauch ich nicht. Ich weiß ja, dass man zu ihr mit der Straßenbahn hinkommt.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, so du nun alle möglichen Verbindungen ausprobieren möchtest solltest du nun ins Bettchen gehn, um Morgen in aller Hergottsfrühe in Karlsruhe Straßenbahn zu fahren. Wenn es aber so furchtbarfrüh aus dem Hause geht, so vergiss nicht dein Schlafmützchen abzunehmen. Das wird doch dann gerne mal auf dem schneeweißen Haupt vergessen...
    *kicher*

7. macixus

Das geht viel einfacher: morgens um 4 in den Straßenbahnhauptbahnhof, die Fahrer um den Kaffeeeimer geschart und gefragt: mit welcher Linie fährt dieser .....und ......mit den Wandertretern und wo steigt er aus?

Dann dasselbe getan und der Omimi ein Stäusschen Blumen überreicht und ein Schälchen Konfekt und fertig. Für Kleinigkeiten setz' ich mein Schlafmützchen erst gar nicht auf.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hab Dank für dein zurückhaltendes dieser .....und ......mit. Welche Grandezza.
    :)

9. macixus

Auch ich habe zu danken ob deiner Großzügigkeit hinsichtlich des fehlenden r in Stäusschen.
    *kratzfußmach*

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

So hat ein jeder mit verlornen Dingen oft zu hadern.

Diese Seite empfehlen