1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Angora-Unterwäsche…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 11. November 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Bloß gut, dass Du das Angora-T-Shirt unter dem Jacket trägst; die Damen im Publikum würden sonst glatt rollig werden.

Nun beginnt bald wieder die harte Evangelisten-Zeit, was?!

2. Singer

Singer Active Member

So schaut's aus. Und soll ich Dir was sagen? Ich freu' mich schon wie jeck drauf!

Achsoja, Du meinst also tatsächlich, Angorawäsche habe einen im guten Sinn stimulierenden Einfluß auf Frauen? Vielleicht sollte ich mich dann mal damit inner Disco zeigen, was meinst Du?

:)

3. donald105

donald105 New Member

Angora kommt ja meistens von Karniggeln...
    :embar:

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und wenn du jetzt noch weißt, dass singer nicht nur karniggelt, sondern auch schunkelt, steht die Rheinländische Damenwelt Kopf! :D

5. Singer

Singer Active Member

@donald

Du rätst mir also auch dazu. Hmmm… trau' mich nicht recht…

6. Singer

Singer Active Member

@mac…ixus:

Ganz dezent in kleiner Runde heute abend, beschauliches Hin und Her bei sehr geringer Amplitude; evtl. mit Narrenkappe. Sehr wahrscheinlich künstlich und kunstfertig rot eingefärbter Gesichtserker.

*<: o)

7. macixus

:wuerg: Grundgüüüüütiger! :wuerg:

8. Singer

Singer Active Member

Dazu stillvergnügtes Mitsummen schon fast zu lang entbehrter Melodien - selbstredend eingedenk der jeweiligen Texte, denn

"die Träne, die de laachs, mußte nit kriesche (…)".

9. Macci

Macci ausgewandert.

Woran liegts eigentlich, dass mir auf einmal schlecht ist...:wuerg:

10. Singer

Singer Active Member

…und heuer ist der Fasching ja sehr früh im Jahr. Wie gut, daß ich heut' früh beim Aldi die Angora-Unterwäsche eingekauft habe! Wobei: In den Kneipen ist ja zur fünften Jahreszeit eher leichte Sommerkleidung geeignet…

11. macixus

Wenigstens musst du dich nicht mehr kostümieren... :klimper:

12. Singer

Singer Active Member

Ich muß sagen, die Aussagen der Damen über den Reiz jener Wäsche haben mich sehr überrascht.

:skepsisfresse:

13. wom

wom New Member

Ach wie gut, dass es Aldi gibt.

Neben der Schurwolle vom Schaf dürfen auch die sogenannten feinen Tierhaare als reine Schurwolle bezeichnet und mit dem Wollsiegel gekennzeichnet werden (z. B. Kamelhaar, Kaschmir, Mohair).

Die Bezeichnung "Wolle", "Reine Wolle", "100% Wolle" bedeutet nicht, dass die so gekennzeichneten Artikel aus Schurwolle sind.

Diese Produkte können zu 100% aus Reißwolle gefertigt sein,
    d. h. sie entstehen aus einer wiederaufbereiteten Wolle.
    Diese Wolle ist minderwertiger, weniger elastisch und niedriger im Preis.
    Auch die bekleidungsphysiologischen Eigenschaften sind geringer als bei der reinen Schurwolle.

:cool:

14. donald105

donald105 New Member

dochdoch. sehr reizvoll - so schön weich und flauschig.
    Nur die optik, die optik......
    ;)

15. Singer

Singer Active Member

Wie heißt es doch gleich auf dem aktuellen SPIEGEL-Titelblatt: Augen zu und durch.

16. Singer

Singer Active Member

Habe noch mal nachgeschaut, was auf dem Etikett steht:

40% Angora. 30 % Schurwolle, 30% Polyamid

17. donald105

donald105 New Member

:D

Diese Seite empfehlen