1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Angora-Unterwäsche…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 11. November 2004.

1. Singer

Singer Active Member

…und -Gelenkwärmer gibt's ab morgen bei ALDI Süd.

2. friedrich

friedrich New Member

Ich hab in meinem Leben noch an keinem Gelenk gefroren.

3. P.I.L.

P.I.L. New Member

Du Glücklicher.

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

friedrich, wir haben was gemeinsam. Ich wüsste gar nicht, wie das gehen sollte. Können Knochen tatsächlich frieren?

5. donald105

donald105 New Member

aber hallo.
    jedenfalls das gedöns rund um die gelenke. Bis es quarzt.
    Die schnattern dann nicht, sondern schmerzen.
    Sei froh, wenn dir das nichts ausmacht.

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, meine Frage war so unschuldig wie meine Non-Erfahrung. Ich weiß wirklich nicht, wie das "geht". Muss komisch sein, wenn Knochen frieren. :rolleyes:

Das Gedöns drumrum, sprich Haut, kenne ich friertechnisch.

7. donald105

donald105 New Member

ne. is nich komisch. Ist äußerst schmerzhaft.
    Bis zum heulen.

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das klingt nach einem scheiß Gefühl. Ohje. Ja, nun bin ich froh, dass ich es nicht kenne. Teufel aber auch.

9. friedrich

friedrich New Member

Hm, man sollte sich nicht immer als Maßstab betrachten. Hätte wirklich nicht gedacht, daß ich grundsätzliche Funktionen, die andere haben, nicht habe.

Mein Puls friert übrigens auch nicht, Pulswärmer habe ich daher immer als modische (naja) Gags betrachtet. Liege ich damit auch falsch?

10. friedrich

friedrich New Member

Dafür kennt ihr Mädels das Gefühl nicht, wenns oben auf die Kopfhaut regnet. Ätsch!

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Besser nicht.

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Naja. So ätsch scheint das gar nicht immer zu sein. Es gibt Leute, die panische Anfälle bekommen, wenn es auf ihren Kopf (ihre Glatze) regnet. Wie der "Doc" in "Staße der Ölsardinen". Und einen kenne ich persönlich. Manmanman. Sachen gibt's! :D

13. friedrich

friedrich New Member

Es nervt mit und ohne Haare. Aber Panik?

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Echt. Panik. Wie gesagt.

Verrückt war: Ich las erst das Buch (nun ja, nicht weltbewegend ansich), in dem die Figur "Doc" eine zentrale Rolle spielt. Er trug immer einen Hut aus oben genannten Gründen. Kurz darauf lernte ich einen Menschen kennen, der dieselben Allüren hatte. Ich war erstaunt.

15. P.I.L.

P.I.L. New Member

Wenn Nichts im Kopf ist, dröhnt das bestimmt
    ganz schön.:D

16. friedrich

friedrich New Member

Aber was macht der beim Duschen? Auch den Hut aufbehalten? Oder mißt er mit 2 Maßstäben?

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Manch' Hohlkörper gibt einen guten Sound, wenn man ihn fachmännisch zu behandeln weiß. :crazy:

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm. Gute Frage. Ich glaube, es gibt da einen Unterschied zwischen berechenbarem und unberechenbarem Regen. Jener Mensch, den ich kenne, duscht sich jedenfalls, kriegt aber komische Macken, wenn es regnet. Ob der "Doc" im Buch duscht (*kicher*), weiß ich allerdings nicht.

19. friedrich

friedrich New Member

Damals hat man ja nur 1x im Monat gebadet, im Zuber.

Dein Glatzenfreund soll mal in den Kurort Hamburg ziehen, hier kann er lernen, daß Regen sehr wohl berechenbar ist.

20. Singer

Singer Active Member

z. B. Pan Taus Melone…

Ich habe ein Angora-Tischört und zwei (Knie-)Gelenkwärmer ergattert. Ich hoffe, in Kombination ergibt sich dabei die Waffe schlechthin bei den kommenden Konzerten in kalten romanischen und gotischen Kirchen.

Diese Seite empfehlen