1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Angie goes America ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sunny, 20. Februar 2003.

1. dmerth

dmerth Member

Würde Frau Merkel dringend das Deutsche Grundgesetz als zum Lesen empfehlen, besonders § 26.

Artikel 26 [Verbot der Vorbereitung eines Angriffskrieges]

(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.
    (2) Zur Kriegführung bestimmte Waffen dürfen nur mit Genehmigung der Bundesregierung hergestellt, befördert und in Verkehr gebracht werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

Ansonsten empfinde ich Nestbeschmutzung als etwas Schönes.

dmerth

2. RaMa

RaMa New Member

warum will die angie die usa angreifen??
    im alleingang? als massenerschreckungswaffe??
    ;-)

@macixus
    der zweite artikel ist meines erachtens für dich bestimmt,..beförderung und in verkehr geracht werden... gelle also immer erst dn präsi fragen
    ;-)

ra.ma.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@ dmerth

Ach, dann war das Angie, die
    - den USA die Überflugrechte einräumt
    - amerikanische Kasernen bewachen lässt
    - die Fuchs nicht heimholt
    - Patriots zum Schutz des US-Aufmarsches in der Türkei liefert,
    - die Besatzungen in den AWACs belässt und
    - die Marine vor dem Golf rumdümpeln lässt?

Da schau her. Meine eiserne Lady! Schon Kanzlerin und ich weiß nix davon.

Morgen darf ich vielleicht mal in ihrem Panzer-Audi mitfahren! *freu*

4. macixus

Tambo, könntest du den link kleinhacken? Ich hab nur einen 17er Screen.

5. macixus

Ist schon niedlich:
    "Schröder spricht nicht für alle Deutschen"...und im ganzen Text des Besinnungsaufsatzes kommt das Wort Schröder nicht einmal vor. Da wollte wohl ein Redakteur der Washington Post eine knackige Überschrift haben und Müntefaseling dreht hoch *kicher*

Soviel Publicity - ein Verdienst der EsPeDe, hehehe.

6. RaMa

RaMa New Member

man könnte ja fast meinen, der kann kein english ;-)

7. macixus

Darum habe ich Tambo auch schon gebeten. Es liegt an seinem Cinemascope-Link.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. RaMa

RaMa New Member

>>Märkel ist sexy

nene
    märkel ist sechzig
    ;-)

10. maiden

maiden Lever duat us slav

und Narren tragen ja bekanntlich auch Kostüme

11. ughugh

ughugh New Member

Wieso jetzt den armen WP-Redakteur dafür Verantwortlich machen?

"Schröder spricht nicht für alle Deutschen" - und Angie erklährt dem geneigten Leser dann, was die verbliebenen 12% denken ;)

Hat schon alles seine Richtigkeit - und ich kann nur Hoffen Deine Angie bekommt bei Gelegenheit noch die Qutung für solches Vorgehen - ich für meinen Teil werde bei der nächsten Wahl ... ähhh ... hmmm ... die CDU nicht wählen ;)

12. macixus

Und wenn es nun doch der Redakteur war und wenn nun doch im Text kein Schröder vorkommt - könntest du dann deine Entscheidung überdenken oder ist dir das Toskana-Asyl wieder mal lieber?

*kicher*
    muss den Sozn ja gewaltig stinken, harharhar.

13. macixus

Die Blume im Revers heute abend in der Tagesschau ist von mir!

P.S: Muss ich beim Panzer-Audi-Fahren was besonderes beachten oder einfach nur über die SPDler drüberrauschen? Ist der DVD-Player laut genug? Rumpelt die Federung auch nicht?

14. ughugh

ughugh New Member

>>muss den Sozn ja gewaltig stinken, harharhar.<< Das ist mir vollkommen Schnuppe ;)

Klar, ich denke auch, daß es der Redakteur war - bin aber schon der Meinung, daß das so seine Richtigkeit hat - hier im Forum findest Du das Wort PC sicherlich auch häufiger als das Wort Apple ;)

[update]Viel ... ähhh ... neutraler und unabhängiger finde ich da schon die Überschrift dieses Kapitels - das ist doch mal tatsächlich ein schönes Beispiel für der Neutralität verpflichteten Journalismus.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,237102,00.html

15. RaMa

RaMa New Member

alles was rot ist und was sich bewegt...
    der dvd player reicht...
    warum ich das weiß? alles schon getestet macht tierisch spaß

*grunz*

16. macixus

Wo kommt der/die halbe her? Wieder geplaudert beim Fahren? Beifahrerin dabei, abgelenkt gewesen?

17. Tambo

Tambo New Member

ok link korrigiert

Mich wundert schon wie Angie sich da schon demonstrativ zum Fenster rauslehnt, sie ist ja trotz Besuch überhaupt nicht gezwungen, der WP da was rüberzuschieben, nun ja die Amis werden's goutieren, ich frage mich jedoch wie die Europäischen gesprächspartner von Schröder das sehen...

18. macixus

Danke fürs Linkhäckseln.

Wie die Europäer das sehen?
    Gemischt wie immer. Jubel vom neuen Europa, Gram im alten (kann man ja hier im thread schön nachvollziehen ;-)

P.S: Angie wollte es ja ursprünglich in der Frankfurter Rundschau und der taz abliefern. Aber die wollten unerklärlicherweise nicht - so blieb nur die Washington Post :)

19. Tambo

Tambo New Member

Dann gibts ein neues good old Europe sowie ein altes good old Europe...

Könnte mir vorstellen, dass eben die Eur. Gesprächspartner das nicht goutieren, immerhin haben sie keinen Bock, dass dies bei Ihnen zuhause Schule macht.

Mir leuchtet Angies Risiko-bereitschaft nicht ein... der Schuss kann nach hinten raus, oder ist sie ev. in Tony verliebt ?? (Liebe macht blind o.s.ähnlich)

20. ughugh

ughugh New Member

>>der Schuss kann nach hinten raus, oder ist sie ev. in Tony verliebt ??<<

Unwahrscheinlich - schließlich gibt es da macixus.

Ich befürchte aber, der sagt uns auch nicht alles - in den letzten Wochen macht Angie so eigenartige Sachen ... ich glaube, da krieselt es in der Beziehung etwas.

Wahrscheinlich hat macixus nur seinen wöchentlichen Fanbrief mal ausgelassen.

Diese Seite empfehlen