1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Angie goes America ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sunny, 20. Februar 2003.

1. Tambo

Tambo New Member

Dann gibts ein neues good old Europe sowie ein altes good old Europe...

Könnte mir vorstellen, dass eben die Eur. Gesprächspartner das nicht goutieren, immerhin haben sie keinen Bock, dass dies bei Ihnen zuhause Schule macht.

Mir leuchtet Angies Risiko-bereitschaft nicht ein... der Schuss kann nach hinten raus, oder ist sie ev. in Tony verliebt ?? (Liebe macht blind o.s.ähnlich)

2. ughugh

ughugh New Member

>>der Schuss kann nach hinten raus, oder ist sie ev. in Tony verliebt ??<<

Unwahrscheinlich - schließlich gibt es da macixus.

Ich befürchte aber, der sagt uns auch nicht alles - in den letzten Wochen macht Angie so eigenartige Sachen ... ich glaube, da krieselt es in der Beziehung etwas.

Wahrscheinlich hat macixus nur seinen wöchentlichen Fanbrief mal ausgelassen.

3. Tambo

Tambo New Member

> macixus nur seinen wöchentlichen Fanbrief mals ausgelassen<

und da klingt die Gute gleich aus ??
    Also entweder ist Angie nicht belastbar, oder das mit macixus ist ihr sehr nah gegangen

die Ärmste...

4. maiden

maiden Lever duat us slav

vermutlich glaubt sie, daß es nur die Post gibt. Sonst wüßte sie, daß in anderen Blättern die haarsträubende Politik Bushs ein Thema ist. Aber so, wie sie ja nicht für alle Deutschen redet, redet sie auch nicht für alle Europäer, weder im neuen, noch im alten.

Diese Seite empfehlen