1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Angie goes America ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sunny, 20. Februar 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

es gibt ja auch ein Bildungsproletariat.

2. charly68

charly68 Gast

hängt sie höher. am besten am brandenburger tor. schön sichtbar. URTEIL - landesverrat.

3. maiden

so weit würde ich nun wieder nicht gehen...

4. charly68

charly68 Gast

ich ja. das deutsche volk spricht und nicht eine dahergelaufene ossi-kuh die ihre eigene vergangenheit nicht verstanden hat. wird zeit für ein könig made in germany der aufräumt mit der drecks politik in berlin. egal welche partei.

5. RaMa

RaMa New Member

hmm...ich bin selbstständig
    und angestellt...also beides und was bin ich jetzt?? :)

6. ughugh

ughugh New Member

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,237040,00.html

Autsch. Naja, wenigstens müssen wir jetzt nicht mehr vermuten, was sie da will.

macixus - gib es zu - die Angie hat ein paar Ihrer Geschichtsstunden bei Dir versäumt.

>>"Schröder spricht nicht für alle Deutschen"<<

Naja, aber doch zumindest für eine deutliche Mehrheit, was man von Angie nicht sagen kann.

7. ughugh

ughugh New Member

Ein Depp.

Genauso wie ich. :)

8. macmiguel

macmiguel New Member

gelb mit drei schwarzen Punkten für die Fahne.
    ;-)

9. RaMa

RaMa New Member

jau, das sagen sie auch immer bis sie meinen porsche, meine wohnung und mein büro gesehen haben ;-))

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gerade vor ein paar Tagen habe ich noch zu ihr gesagt "Zeig' mal, was du da in der US-Zeitung schreiben willst, Schatz"...Leider habe ich dann nicht weiter drauf bestanden, weil dann die Sache mit dem Reissverschluss dazwischen kam. Blöd gelaufen. Ich hätte es verhindern können...

Naja, das mit der Mehrheit sehe ich nicht so tragisch: Daniel Küblböck ist auch noch unter den Superstars.

Und noch eine nette Geschichte: der beste Verteidigungsminister der Welt (dir muss ich den Namen ja nicht nennen), wollte auch Ende des Monats seinen Kollegen besuchen. Mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns konnte der allerdings keinen Termin mehr finden...wahrscheinlich kam ein Golftermin dazwischen. Nein, nicht der Golf. Sondern der mit den Löchern.

11. Hariequin

Hariequin New Member

Ja, tatsächlich bin ich der erste, der erfolgreich einen Menschen geklont hat. Nicht diese hirnverweichten Raelianer, die in Wirklichkeit Büttel des Großkapitals sind und Ausbeutung zu ihrer obersten Maxime gemacht haben.

Ich bin heute auch wieder ganz schlimm ausgebeutet worden, ich fühl mich heut so richtig protelarisch.

12. Giadello

Giadello New Member

13. macixus

*gg*

nachdem mir erst der Schreck ins Gebein fuhr, wieder was lesen zu müssen, was ich längst weiss ;-)

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Friedenshetzer! ;-))

15. maiden

ich glaube, wenn sich morgen ein Papier fände, aus dem hervorgeht, daß alles nur eine großangelegte Lügenkampagne der Bush-Regierung war, würde Frau Merkel nach dem Motto - jetzt erst recht - noch einen draufsetzen.

Wenn sie sagt, Schröder spreche nicht für alle Deutschen, sollte sie auch dazu sagen, für wieviele denn sie selbst spricht.
    Ja, ist die denn jetzt total übergeschnappt?

16. ughugh

ughugh New Member

Für 12% nach der letzten Emnid auf ntv - gerade gesehen :)

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Muss jetzt leider weg, erwarte aber morgen macixus` flammenden Liebesschwur hier zu lesen. Nimm`s dann mit (schwarzem) Humor! ;-)

18. macixus

Hattu wat mit die Augen?!?
    Der steht doch längst da, schwarz auf weiß unter Missachtung aller Sozn!

19. Tambo

Tambo New Member

20. ughugh

ughugh New Member

Warum muß ich einen Lebenslauf abliefern, um Artikel der WP lesen zu dürfen?

Oder sind das schon die auswirkungen der HS - und meine daten werden gleich entsprechend verarbeitet?

Diese Seite empfehlen