1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Angebot? Nachfrage!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von marc12353, 11. Februar 2004.

1. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Freut mich! :party:

Zum Premium-Abo geht's übrigens da lang...

:klimper:

2. Borbarad

Borbarad New Member

Geh ihn nicht Macci! Das ist der Weg der Verdammnis. Dort bist du nur ein weiterer Sklave von PM

:tongue:

B

3. Usires

Usires New Member

Highlands! Da denke ich an Christopher Lambert! An Sean Connery, den alten Vorzeige-Schotten! Und an den unsterblichen Spruch: "Es kann nur einen geben!". Müller, das müssen wir ausdiskutieren! Am besten am kommenden Freitag in unserer exklusiven Premium-Kolumne auf macwelt.de!

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Das ist ein Wort, Steiger!

5. Usires

Usires New Member

Das ist ein Satz, Müller! Sogar mehrere!

6. Macci

Macci ausgewandert.

Keine Angst, ich staye weiter tuned ob der versprochenen Weihnachtsfeatures, die jetzt immerhin schon mit Jahreszahl 2004 versehen wurden...

:rolleyes:

Diese Seite empfehlen