1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Angebot? Nachfrage!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von marc12353, 11. Februar 2004.

1. marc12353

marc12353 New Member

Und mittlerweile hab ich jetzt die xte tankstelle bei mir in der Umgebung abgegrasst, und bin leider noch nicht fündig geworden. Die verzweifelte Suche nach einer tankstelle in meiner Nähe geht mir so auf die Nerven:crazy:

Nur so zu Info, ich wohne in keinem Kuff, Berliner bin ich und dort wohne ich, jedoch krieg ich hier nicht überall meine Macwelt. Ok, das jede tankstelle ein heft führt welches sich mit einer 5%Marktanteil habenden Firma beschäftigt, das will ich ja nicht, aber....

wenigstens die großen Tankstellen, welche 8-10 Zapfseulen haben führen noch nicht mal ein anders Mac-Magazin. Muß ich immer zu irgendeinen goßen bahnhof fahren um meine monatliche Sünde von 5,40 an die deutsche Wirtschaft zu überbringen.:confused:

Na ja, eigentlich wollte ich ja nur mal in diesen Bereich des Forums was posten, jedoch möchte ich in Zukunft meine Macwelt auch in Berlin-Neukölln erhalten.:party: <--- was soll dieses Icon eigentlich????

2. marc12353

marc12353 New Member

Und bitte keine "Hättest du ein Abo" antworten, DANKE:rolleyes:

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Das ist natürlich die eine Lösung. Die ander: Die aktuelle Macwelt lässt sich auch über unseren Webshop bestellen. Lieferung frei haus, sofern sich der Briefträger nach Neukölln traut.

4. Usires

Usires New Member

Willkommen im Macwelt-Forum, das ist unser neuester Smilie-Zugang, genannt "Party". Wer die Muse hat, darf sich solche netten Sachen selbst ausdenken und mir oder Herrn Müller anbieten, für gewöhnlich bauen wir's dann auch ins Forum ein.

So dürfen sich unsere Mitglieder hier selbst verwirklichen und ein virtuelles Zuhause mit persönlicher Note gestalten.

Ach ja, und noch was: Mit einem Abo kann man sich die Tankstellen-Suche sparen. Und außerdem sind Six-Packs im Supermarkt auch billiger. :party:

Muss jetzt zur morgentlichen Praktikanten-Peitsch-Session schreiten,
    Usires

5. Macci

Macci ausgewandert.

Gibts einen Live-Striemen ???

:sabber:

6. Peter Mueller

Nein, aber demnächst einen Videoworkshop auf CD.

7. Macci

Macci ausgewandert.

"Praktikanten-Peitsch-Session" mit iMovie noch schöner machen ...

Auja, aber nicht die Praktikantenschreie mit importiertem iTunes-Zeug überlagern !!!

8. Peter Mueller

Nicht überlagern. Verstärken. Garageband kommt auch zum Einsatz.

9. Usires

Usires New Member

Ja, Müller, wenn Sie meinen - aber dann kaufen Sie mal schnell das Peitschen-Sound-Plugin von George Lucas' "Skywalker Sound", sonst wird das nichts. Hier, meine Kreditkarte... *reich*

10. Peter Mueller

Danke, Steiger, aber echtes Peitschenknallen auf Praktikantenrücken mitsamt zugehöriger Schreie ist einfach nicht zu toppen. Ich kauf' uns dafür aber ein ordentliches Mikro. Dann kann die Party starten. :party:
    Hauen Sie aber nicht zu fest, sonst bekommen wir Ärger mit dem Betriebsrat, der Gewerkschaft und dem Tierschutzverein.

11. Usires

Usires New Member

Ich haue so fest ich will, Müller! Bringen Sie aber noch ein paar Seile mit, sonst gehen uns die Praktikanten wieder flöten!

12. Macci

Macci ausgewandert.

zur Ausleuchtung empfehle ich eine Peitschenlampe ...

P.S.: dürft ihr sowas ausserhalb des Premiumbereichs ???

*ducksonstkriegichnochnenhiebab*

13. Usires

Usires New Member

Müller, reichen Sie mal die Forumspeitsche, hier geht mir einer auf die Open-Source-Bewegung...

Abgesehen davon: Ab und zu müssen Steiger und Müller hier auftreten, bis auch der allerletzte Zweifler endlich mal Premium ausprobiert. :cool:

14. Macci

Macci ausgewandert.

... der allerletzte Zweifler stayed auf Rat von Herrn Müller immer noch (seit vor Weihnachten) tuned ...

:party: :party: :party:

15. Peter Mueller

Tja, so verzweifelt der Zweifler daran, all die hübschen Neuerungen die Steiger und Müller in den letzten Wochen und Monaten schleichend eingeführt haben, nicht in ihrer ganzen Schönheit bewundern zu dürfen. Das Macwelt-Replay, unsere teils mit Waffengewalt ausgetragenen Meinungsverschiedenheiten am Freitag, den kostenlosen Download von Sonderheften, ...
    ABer es kommt noch mehr, wenn unsere Techniker die Zeit dazu finden, unsere genialen Pläne umzusetzen.
    Steiger, wollen Sie die Peitsche jetzt wieder? Ich bin für einen Peitschen-Frownie!

16. Macci

Macci ausgewandert.

... ich hörte davon ;) und staye tuned, bis eure Techniker mal Zeit für euch finden ... aber die haben sicher auf der anderen Seite der Macht alle Hände voll zu tun (haben sicher auch mehr Praktikanten ;) )

17. Peter Mueller

Nein, nur größere Peitschen.

18. Macci

Macci ausgewandert.

Klar, ist ja auch die "Meiner-ist-länger-schneller-grösser-Fraktion" ... ich vergaß.

19. Usires

Usires New Member

Außerdem ist die Technik entscheidend, nicht die Länge. Nicht wahr, Müller?

20. Peter Mueller

Und wir sind nuneinmal wirklich begabte Techniker!

Diese Seite empfehlen