1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Angebot? Nachfrage!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von marc12353, 11. Februar 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Wieso braucht ihr dann die Hilfe der "Meiner-ist-länger-schneller-grösser-Fraktion" ?

Aahh, ich ahne: da kommen Hammerfeatures auf uns zu, die nur in Gemeinschaftsarbeit realisierbar werden, wie z.B. .... hmm, da fehlt mir jetzt die Phantasie ...

:embar:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sachtma, habt ihr 2 beiden nix zu tun?

Wenn ja, dann schon mal anfangen, die Tombolapreise zu stapeln. "Hülle & Fülle" ist dazu das Stichwort. :bart:

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Gemach, gemach! Einer der Hauptpreise ist so frisch, dass wir ihn noch gar nicht produziert haben.

Aber an Hüllen bieten wir jetzt schon die kult-verdächtigen Macwelt-CD-Taschen, die Leibesfülle von Herren mit und ohne Bart wird sich - quasi als Geschenk - auf den Weg nach Karlsruhe machen. Falls wir dort vor Amok laufenden Usern geschützt werden.

4. Macci

Macci ausgewandert.

5. macixus

Genau sowas hatte ich vor Augen - eine leere Flugzeughalle, die mit mehreren Gabelstaplern befüllt wird. :D

@ PM + Usires

Jessas, is dös a Freid, dass ihr kemmtst! :D
    Und keine Sorge zwengs dem Schutz: meine Wa...äh mein Rücken ist breit genug.

6. Peter Mueller

So steht's zumindest auf dem Plan. Ich hoffe, der Chef genehmigt die Reise mit Sänfte und die Übernachtung im Fünf-Sterne-Hotel. Ansonsten müssten wir das mit den Inhalten der Flugzeughalle bezahlen... :party:

7. macixus

Du könntest ja in einem Nebensatz einflechten, dass bei einem Kopfschütteln seinerseits die "Karlsruher" die Redaktionsräume heimsuchen könnten...allein die Vorstellung davon sollte Argument genug sein. :rolleyes:

8. Peter Mueller

Ich denke, da opfert er lieber seine beiden Mitarbeiter...

Braucht man in Karlsruhe eine Tollwut-Impfung? Oder beißen bellende Hunde in der Tat nicht? :party:

9. Macci

Macci ausgewandert.

Speziell für Münchner Forenspassteilnehmer:
    Schutzanzug Bayern 2000

Die Upgradefähigkeit auf Karlsruhe 2004 ist allerdings noch nicht getestet.

10. macixus

Und schon sind wir wieder bei der Flugzeughalle und bei Hülle & Fülle...Wenn die Wauwaus was zu beißen haben, bellen sie nicht. :D

11. Peter Mueller

Na dann: STEIGER! Stiften Sie sofort Ihr 15-Zoll-Alu-Powerbook! Ich sehe, dass ich für diese Fülle noch eine Hülle bekomme!

12. Borbarad

Borbarad New Member

Nochmals zum Ursprungsthema zurück:

Ich muss den Poster da leider Recht geben. Das Vertriebskonzept der MW (auch der MacUp) ist von ar***. Wenn ich die MW haben will muss ich min. 35 KM fahren obwohl 5km entfernt ne riesen grosse Autobahnraststätte ist.

Das Gegenteil ist die MacLife und die MacNews, die ich fast an jeder Ecke hier kriege.

B

13. Philoman

Philoman New Member

Wieso nemmt ihr den Abo nicht? Das ist doch bequemer.:rolleyes:

14. Borbarad

Borbarad New Member

Klar, lohnt sich besonders wenn man nicht permanennt in D ist :D

Ausserdem kann man so besser aussortieren: Lohnt sichs, Lohnt sichs nicht...

B

15. Philoman

Philoman New Member

Ich finde die Macwelt lohnt sich immer aber dafür der Premium angebot noch nicht.;)

16. Usires

Usires New Member

MÜLLER! SIND DIE WAHNSINNIG? Es sei denn, Sie trennen sich von Ihrem Dell-Notebook. Dann haben wir beide keine Arbeitswerkzeuge mehr und können mit dem Erlös der Flugzeughalle endlich in den verdienten Vorruhestand gehen! Ich schlage die Cayman Inseln oder irgendwas Hübsches in der Karibik vor. Aber nur mit genügend Platz für einen Golfplatz. Müller, welches Handicap hatten Sie gleich noch mal? Mal abgesehen vom Bart, meine ich...

17. Peter Mueller

Gute Idee, Steiger! Aber soviel Sonne vertrage ich nicht, könnte ja mein Bart ausbleichen. Die besten Golfplätze gibt es nach wie vor in Schottland, wenn Ihnen das raue Klima der Highlands behagt? :confused: :bart:

18. Macci

Macci ausgewandert.

Uiuiuiii, solche Sätze lassen mich in meiner Premiumsabstinenz wackelig werden - weiter so !!!

:D:D:D

19. Peter Mueller

Nun, eines der kult-verdächtigen Streitgespräche haben wir mittlerweile als kleinen Appetithappen in den freien Bereich gestellt:

http://www.macwelt.de/news/spezial/24671/index.html

Viele Spaß!

20. Macci

Macci ausgewandert.

Isch habe gehabt !!!

:D

Diese Seite empfehlen