1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

andere macforen + apple party

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tina, 18. Januar 2001.

1. tina

tina New Member

wart's mal ab, ich lass meine kontakte zu stevie spielen, vielleicht spendiert der ja für die ösies nen speedboat - und dann ab damit wie bei miami-vice....
    ... siehst du vielleicht aus wie don johnson?

2. Piranha

Piranha New Member

Ja, ja, aber die Kölner.... knall zur Karnevalszeit völlig durch ! ;-)

3. tina

tina New Member

vielleicht sollte ich denen das mal mit dem aal erzählen?!
    bald ist es ja wieder soweit mit dem kölle-allaaf

4. herrwu

herrwu New Member

ausserdem kommen wir mitn segler und drehn den danni van dannen voll auf.

5. tbemac

tbemac New Member

lieber Piranja !!! Nu, womwe ma nich persönlich werden. Ich dachte ihr Hanseaten seid unsere Verbündeten ?

6. tbemac

tbemac New Member

die Muse ist kein Problem.

Abfüllen ? Kein schlechter Gedanke. Jeder bringt so ein paar typische Getränke aus seiner Gegend mit und Stevie muß sie alle probieren. Der gibt bestimmt allen gern ein PowerBook ......

7. tina

tina New Member

... damit er nicht mehr trinken muss!!!
    die ösies mit dem schnäppsel -sind bestimmt stevies lieblinge

8. Piranha

Piranha New Member

Na klar, sind wir auch ! Nur am 17.2 nicht.... ;-)

9. tbemac

tbemac New Member

jo. Wenn die Ösis es nicht mit Obstler schaffen, bringe ich noch Struwelligen (Korn mit Bohnekamp, schmeckt so furchtbar, wie es sich anhört)mit. Danach kriegen wir dann noch einen PowerMac G4 mir SuperDrive als Zugabe ...

10. tina

tina New Member

für jeden von uns und werden dann nach californien eingeladen um andere - amerikanische macuser auch zu überzeugen!!!

ich kann ja so auf nett mal nen küstennebel anschleppen - der schmeckt ganz lecker und törnt auch ordentlich!

was ja am besten kommt ist mirabellenschnaps aus dem badischen - bei dem merkt mann erst gar nicht den rausch, da fällt man gleich ins koma (- bei ungeübten!)

11. tbemac

tbemac New Member

sorry, diesmal brauchen wir die Punkte. Irgendeiner muß diese Schal... ja stoppen. Da solltest Du dann auch solidarisch sein. Alle anderen Spiele dürft ihr gern gewinnen. Gegen Schalke bitte recht hoch !

12. tbemac

tbemac New Member

mal ganze Teams einfach die Stadt.

Zur nächsten MaxWorld Expo kann sich San Franzisko dann schon 'mal auf einiges gefaßt machen. Wer die Keynote sehen will, muß zunächst den "Obstler-Struwelligen-Küstennebel-Test" bestehen...

13. tina

tina New Member

genau, und wahrscheinlich gibt es dann auch keine roten zahlen mehr, denn sobald der umsatz bei apple wieder steigt steigen wir ins schnapps geschäft mit ein - multiconzern-marketing!!

schnapps in usa-land ist bestimmt der hit, die trinken dort nur alle miller's light.

14. MACrama2

MACrama2 New Member

tja zu einer speedboat fahrt könnt mich dann doch durchringen :)

aslo ich würd sagen don johnsen sieht eher aus wie ich ;-)

ra.ma.

15. tbemac

tbemac New Member

Vieleicht sollten wir doch lieber hier bleiben. Wenn wir den Amis Pils und Korn verkaufen, führen die die Prohibition wieder ein und wir landen alle auf dem elektrischen Stuhl ...

16. MACrama2

MACrama2 New Member

sollte ich mir jetzt sorgen machen??? :)

17. MACrama2

MACrama2 New Member

ja bitte..aber nur im duett mit gildo horn...der is nochum einiges cooler ;-)

18. MACrama2

MACrama2 New Member

nach dem aalfrühstück oder vor dem aalfrühstüch ?

19. tina

tina New Member

vorher kaufen wir uns den presi vom land. beim letzten klappte das ja auch mit einer monika, diesmal suchen wir und was anderes zzgl schnapps - war bush nicht mal am saufen? in jungen jahren?
    genau der bekommt dann ordentlich, und das mit dem alk-verbot ist out.

20. tbemac

tbemac New Member

wir könnten ja auch die Soft-Variante anwenden. Wein. Apple-Woi. Jetzt ist mir auch klar, wie die Frankfurt Entscheidung zu Stande kam. Das Apple-Lager ist wirklich kreativ.

Ich geh jetzt erst 'mal ins Wochenende, und wünsche allen ein schönes.

PS: Ich hoffe, daß ihr nicht ansatzweise so viel sauft, wie es hier den Anschein macht.......

Diese Seite empfehlen