1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

andere macforen + apple party

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tina, 18. Januar 2001.

1. tina

tina New Member

ich hatte ja wirklich guten willen gezeigt und die idee, bei anderen foren mal anzuklopfen, realisiert. doch ehrlich gesagt bleibe ich doch gerne hier und treibe hier mein unwesen.

bei macnews streitet sich die gemeinde wie bekloppt über "welche stadt, den nun gefeiert wird" und bei macgadget.de meldete sich ein einziger mit dem vorschlag berlin- weil grönemeyer.

ach ja und ein posting kam noch bei macnews won wegen ökologischer regiestuhl?!

nun ja...
    ?!&%_?§% ?!&%_?§%??? (frust)

2. Macintosh

Macintosh New Member

Hallo Tina,

ich glaube wir beide sollten das in die Hand nehmen.

Gruss

Macintosh

3. tina

tina New Member

klar, gerne.
    ...haben wir doch eigendlich schon, oder?
    so nen bischen auf jeden fall.
    gruss tina

4. Stevie

Stevie New Member

Ihr seid es ! Ihr macht es ! Let me know..
    Gruß von Stevie !

5. tina

tina New Member

ein fan, ein fan, ein fan....

6. Stevie

Stevie New Member

Der Fantilator - so ises.

7. Macintosh

Macintosh New Member

na dann mal los, wollen mal sehen, wie viele uns helfen wollen !

8. tina

tina New Member

erst mal danke euch beiden für eure emotionale unterstützung - bin jetzt auch nicht mehr frustig.

dieses forum ist richtig toll und es macht spaß immer mal wieder (täglich mehrmals) auf diese site zu hüpfen.
    ihr geht nett miteinander um, helft einander und spaß haben kann man mit euch auch.

vielen dank auch an die, die sich spontan auf macintosh's und mein posting gemeldet haben, wegen der party - und die, die es noch tun werden.

und:
    die benutzerführung dieser site ist gut gemacht, vielleicht dann und wann was umständlich, aber übersichtlich, also auch ein dankeschön an macwelts webmaster/in - falls er/sie zu den forumsleuten gehört.

tina

9. charly68

charly68 Gast

leider fehlt auf dieser seite der chat :-((((((((((

10. MACrama

MACrama New Member

wer ist chat? ;-)

11. MACrama

MACrama New Member

hi tina...

mein gott nix gegen die leute von macnews.de aber die sind ja wirklich weit am zeil vorbei geschossen? benemmen sich ja wie kleinkinder, wär sicher lustig wenn die alle kommen :)
    das posting mit dem ökologischen regiesthul war ja wirklich der hit...

würd euch gerne helfen, bin aber aus ÖSTERREICH nicht aus (süddeutschland, norddeutschland oder der schweiz)..
    aber wenn ihr was habt was ich von hier machen kann gerne...

mailfindet ihr unter MACrama2...

ra.ma.

12. tina

tina New Member

tja dezent daneben ist auch vorbei;-)
    was die leute von mac"kids" betrifft.

vielleicht gibt es bei denen ja den ein oder anderen mit was grips im schädel und er kommt zu uns rüber.

wenn du aus östereich bist, kannst du von dort aus ja eventuell eine mitfahrgelegenheit organisieren. selbst zugtickets sind im gruppentarif günstiger.

.

13. MacZeit2

MacZeit2 New Member

Hey Tina!

Ich komme auch aus dem Macnews.de Forum. Die Leute sind fast alle in Ordnung da. Niemand hat dort die Entstehung der Apple Party hier mitbekommen, also cool bleiben. Natürlich haben dort einige Lust mitzumachen, ich z. B., habe ich ja auch schon hier gepostet. Du bist nicht die erste, die so eine Party veranstalten wollte :).

14. MACrama

MACrama New Member

also wie es scheint bin ich der einzige ösi mit einem mac ;-)

und für mich eine gruppentraif zu beantragen wäre doch etwas übertrieben.. ;-)

wenn sich doch noch jemand aus meinen gefilden meldet bin ich dazu natürlich gerne bereit..

ra.ma.

15. tina

tina New Member

hallo,
    ich war eben mal "drüben" - einige der nachrichten von gestern abend sind vom brett verschwunden...

ich schrieb ja:... wer lust hat soll hier rüber kommen, damit wir etwas mehr leute werden....

auf jeden fall haben es doch ein paar leute mitbekommen, die dann direkt anfingen um den ort zu streiten und mich als ökologischer regiestuhl bezeichneten. dieses posting ist aber ganz seltsam verschwunden...!!!!

nun ja, wenn du lust hast mitzumachen, auch was die orga angeht, dann freuen wir uns natürlich.

außerdem war die idee nicht die meine, sondern stammt von macintosh. ich habe mich lediglich mit eingeklingt und dachte diese idee mal über unser forum hinaus zu verbreiten.

xiao
    tina

16. MACrama

MACrama New Member

hi maczeit2...

die streiten ja noch immer über den veranstaltungs ort... einer wills irgendwo in der nähe von buxdehude veranstalten??
    oder kennst du: adlikon bei regensdorf?

das klingt irgendwie nach "beim aldi in regensburg" ;-)

ra.ma.

17. tina

tina New Member

...oder bei der DOSenabteilung eines kaufhauses?

18. MACrama

MACrama New Member

und wenn sie nicht abgestürzt sind, so streiten sie noch heute ;-)

19. tina

tina New Member

...ausser du kommst mit mehr als 4 macs an ?!

20. MACrama

MACrama New Member

zwei trage ich einen schnall ich mir auf den rücken und den vierten balancier ich auf der großen zehe... ;-)

Diese Seite empfehlen