1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

andere macforen + apple party

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tina, 18. Januar 2001.

1. tina

tina New Member

da gibt es bei der ösi-bundesbahn bestimmt nen acrobaten-rabatt.
    und wenn du das stevie vorführst gibt's das neue PB für umme - incl acrobat!!

2. MACrama

MACrama New Member

hab grad trainiert..
    als die drei einen abgang gemacht haben, bin ich auf den rücken gefallen... *aua*
    so wird das nix, muß fleißig weitertrainieren....

zum glück hab ich noch genug DOSen zum üben... ;-)

ra.ma.

3. tina

tina New Member

genau schmeiss weg den scheiss

4. tina

tina New Member

den chat gibts bei macnews!!???
    vielleicht sollten wir da ja mal ne runde aufmischen - so als ökies der macwelt
    tina

5. tbemac

tbemac New Member

das gibt bei der Party bestimmt einen Pokal ! Als Ösi hast Du weiterhin noch Chancen auf den Pokal für die weiteste Anreise....

Wie willse das nur alles wieder nach Hause kriegen ?

6. tina

tina New Member

mit stevies personal-private-jet. was meinst du wie der sich freut, wenn ösi-bahn + ösi-jongleur + pokal + coole party mal so richtig werbung für ihn machen...

7. MACrama

MACrama New Member

bin bald nimma der einzige össi..

die las ich einfach da...?

ra.ma.

8. MACrama

MACrama New Member

warum soll ich den den chat aufmischen, der hat mir ja nichts getan????
    ausser verhaue ich niemanden...

9. tina

tina New Member

du sollst die ja auch nicht verhauen...

war doch nur nen scherz .... (->mit so nen bischen ernst.)

ne aber, wenn wir hier keinen chat haben suchen wir uns eben einen. und vielleicht sind die leute von macnews ja doch ganz anders als ich gestern erfuhr, und wir kriegen dort noch ein paar mann zur party

10. MACrama

MACrama New Member

machen wir do selber einen
    auch wenn ich das jetzt mit schimpfwörtern bühsen mus:

MSN messenger, ist nicht so schlecht..

ra.ma.

11. tbemac

tbemac New Member

Na prima. Dann ist die Kuh auch vom Eis ...

Weiterhin entnehme ich der Antwort, daß Stevie endlich zugesagt hat. War ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten...

12. tina

tina New Member

die idee find ich gut-> selber chat machen.
    leider habe ich was das umfeld betrifft null ahnung....(software, server etc)
    bin aber auf jeden fall dabei
    tina

13. Stevie

Stevie New Member

Ich habe leider keinen Personal-private -Jet (vielleicht hat jemand einen gebrauchten für mich)
    Stevie

14. tbemac

tbemac New Member

Ach so. Du bist ein anderer Stevie. Ich hatte an das Original aus Cupertino, Ca. gedacht.

Na, ja. Wenn der nicht kommt, kannst Du halt die Keynote halten.

Krisse wahrscheinlich auch noch 'nen Pokal ................

15. tina

tina New Member

zumindest ein orden für:
    mut und doppelten stevie-einsatz

p.s. der richtige stevie hat im moment noch ein bischen zu tun mit banken, aktien und billy-baby aber er meldet sich die tage....

16. herrwu

herrwu New Member

hai,
    es is soweit,endlich nach langem ringen mein passwort erhalten,serverprobleme bei macwelt-supereinstieg-

hallo

hab zwar noch nichts beigetragen,aber ich fahr aufs fest,is jo a kotznsprung
    grüsse an alle ausn össiland
    wu.

17. tbemac

tbemac New Member

prima. Ich sehe, Du hälts den Kontakt zu Stevie. Lass da bitte nichts anbrennen. Zur Not musst Du dem Meister klar machen, daß er Prioritäten setzen muss. Das is ja schließlich nicht irgendeine Veranstaltung. Es haben sich Teilnehmer aus mehreren Staaten angemeldet.

18. herrwu

herrwu New Member

hallo tina & alle anderen

müsst euch ab heute mit an zweiten össi herumärgern,
    hoffe euch hin und wieder mit einigen tips unterstützen zu können,
    und freu mich schon aufs fest.
    i kum sicher,egal wos is.

cu.
    wu.

19. tina

tina New Member

klar logo,
    zumal dieser unser kontinent ja immer noch am kaufkräftigsten ist -

...(meinst du der pennt auch in einer jurte/riesenzelt mit uns? wahrscheinlich müssen wir für ihn für's hyatt ein bischen sammeln gehen, damit es zur presi-suite reicht

20. tina

tina New Member

hallo wu,
    herzlich willkommen hier in deutschi-land. wir freuen und auf jeden ösi-länder, damit ra.ma. nicht so alleine weite reisen machen muss.
    übst du auch schon acrobatik?

Diese Seite empfehlen