1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

andere macforen + apple party

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tina, 18. Januar 2001.

1. herrwu

herrwu New Member

wos an pokal?
    daun kumm i sicha.

hallo übrigens,bin ab heute auch hier,ebenfalls vom ausland.
    naja werd jetzt an gruppenrabatt für 2 bei da baun beauntrogn.
    oder i komm mitn schiff.
    wu.

2. tina

tina New Member

ha jo,
    kumm mitm schiff!!!

einfach lospaddeln, wir alle warten in frankfurt am rheinufer an dich, falls du früher losfahren willst, kannst du auch hier in kölle aus'm wasser gefischt werden. die nächste station wäre hamburg bei arne...
    aber ich glaube der hört grönemeyer.
    kennst du grönnie auch?

3. MACrama2

MACrama2 New Member

danke *smile*

ra.ma.

P.s. hab schon 20 dosen bei der "Acrobat"ig zerstört bekomm ich jetzt auch einen pokal??

4. herrwu

herrwu New Member

joop,
    kann mein powerbook mitn mund halten und mit der nase emails verschicken,nebenbei spielen meine füsse gegeneinander poker;-))

also ehrlich gesagt ganz perfekt klappts ja noch nicht,aber is ja egal,viele books muss man ja eh einschicken.

5. herrwu

herrwu New Member

wennst noch dosn brauchst,hab noch viele im keller stehen,wenn die ausgehen nemma drucker.
    wu.

6. herrwu

herrwu New Member

hai,
    klar kenn i eam,kennt glaube ich eh di ganze welt,oda?
    höhr aber lieber haindling oder söllner.

7. tina

tina New Member

*ra.ma.-schnucki-smile* ich bastele dir einen ganz persönlichen zur feier!!!

für tapferkeit, durchhaltevermögen, dosenkicken, weltenpartyreisender und...

....trainiere weiter!!!!!
    mit ösi-nr2 als assistent kann es nur klappen!!!

8. tbemac

tbemac New Member

schwer zu sagen. Er macht ja eigentlich einen ganz lässigen Eindruck mit Rolli und so. Außerdem gehört er ja schließlich der "Hippie-Generation" an.
    Ich tippe : Er macht's. Mit Schlafsack. Mittendrin.

Dagegen spricht natürlich, daß man ab einem gewissen Alter, kleine Annehmlichkeiten, wie z.B. fließend kalt und warm Wasser, zu schätzen weiß !!

9. Piranha

Piranha New Member

dann kommt doch lieber gleich nach hamburg. hier im norden rockt das sowieso viel mehr - das wußte schon störtebeker.... da machen wir hier so´n richtige danz up de dehl... ab nachts um halb eins auf der reeperbahn und dann in den frühen morgenstund gehn wir nach den fischmarkt hin und essen ´nen aal... (ihr wißt doch, ist der schni**** hart wie stahl, das kommt nicht von der cola, das kommt vom aal) ;-)

Piranha

10. tbemac

tbemac New Member

holla, find ich echt gut, dat ihr da unten auch den Herbie hört. Wenne Herbie kenns, kennse Bochum. Und dann bisse schon ganz nah bei Dortmund bei. Sieße, so klein is die Welt.

11. tina

tina New Member

ne paddelboot-party das wärs.
    macrama und wu fangen in ösiland an und wir steigen dann alle zu.
    die aus berlin müssen dann per querpaddler rüber zum rhein...

und ganz zum schluss gehn` wa alle über de reeperbahn

12. tina

tina New Member

s keative denken, der apple-wein kommt dann oben drauf....
    glaubst du der kann was vetragen?
    wenn wir ihm richig einflösen, gibt's vielleicht auch nen powerbook oder zwei???

13. MACrama2

MACrama2 New Member

hi piranha...

ne wußt ich noch nicht, aber jetzt weiß ichs.. ;-)

ra.ma.

14. Piranha

Piranha New Member

Perfekt, du hast es !!!

15. Piranha

Piranha New Member

wird zeit, daß du mal hochkommst (nach hamburg, versteht sich ;-))

Piranha

16. MACrama2

MACrama2 New Member

hamburg hat doch ein großes manko?
    dieses fängt mit Gröne an und hört mit meyer auf? oder bin ich geographisch nicht am laufenden ;-)

17. Piranha

Piranha New Member

... und was ist, wenn ich nur Schalke kenne ?

18. MACrama2

MACrama2 New Member

ja klar, sind ja nur 1000 kilometer wenn wir heut wegrudern sind wir spätesten so circa im Mai 2002 in hamburg... nicht mehr ganz lebendig aber wir wären dann da...

ich blas schon mal das boot auf ;-)

ra.ma.

19. tina

tina New Member

da mußte jetzt vorsichtig sein, die aus dem hohen norden erzählen gerne seemann's garn....

20. tina

tina New Member

ja aber dafür gibt doch udo (lindie), der ist eh was cooler

Diese Seite empfehlen