1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An PM: Ich hab' die Schnauze voll...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Blaubeere, 9. April 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kunst ist stets was niemand schmerzt!

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Lasst Schmul frei!

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Warte, warte noch ein Weilchen dann kommt Hamann auch zu Dir.

Und ruckzuck bist Du zu Leberwurscht verarbeitet !

6. Kevin

Kevin New Member

7. Kevin

Kevin New Member

Ich fühle mich auch hier zuhause. Das MacUp Forum ist mir zu hell. Das Forum hier ist einfach heiss.

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Nur das hier die Performance so schlecht ist das ich gleichzeitig in Ruhe 2-3 Heisenews lesen kann, bevor sich eine Seite aus dem MW Forum öffnet und da kann man den Spaß verlieren.
    Ansonsten bin ich auch eher hier zuhause, obwohl im MaUp Forum ja fast das gleiche Publikum vertreten ist.

Joern

9. Kevin

Kevin New Member

Ja, irgendwie schon :))

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Prima akiem, und wieder ein Mitstreiter gegen den Verfall von Sitte und Moral!
    :)

11. ughugh

ughugh New Member

...schwerzt - also gerade gerade von Dir erwarte ich da etwas mehr Korrektheit.

Diese Seite empfehlen