1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

an den geist vom berlin"event"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 8. April 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Forenfriede untersagte mir das Posten! Mist!

2. smilincat

smilincat New Member

*löl*
    "Spartacus".......
    Harle, laß Dich umarmen!
    Das war ein Volltreffer und jetzt bist Du Anfeindungsimmun!

Allerdings hadere ich noch ob das die feine Selbstironie oder Selbstüberschätzung war... ;-)
    Aber denke, Du hast den anderen Tribunalthread gelesen.

Weltfrieden!

smilincat

3. Harlequin

Harlequin Gast

Da ist man mal ein paar Stunden abwesend, und schon suchen sich die debilen Hetzer neue Opfer.
    Das ist schon pathologisch.
    Lasst den MacPolemik in Ruhe und konzentriert Eure Schlammschlachten auf meine Person, damit habt ihr [zensiert] genug zu tun.
    Ich bin Spartacus . . .

.

4. ughugh

ughugh New Member

Ich finde die ziemlich cool.

Bunt, poppig, überall wackelt was, man kann süße Bildchen ins Profil setzten ...

Niedlich.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Ich bin Spartacus . .

Ich wusste ja die ganze Zeit, das hier irgendwas im Argen liegt, aber sowas...
    *LOL*
    Jetzt lieg ich doch fast unter'm Tisch.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, weh! Du stiftest jetzt aber unseren Netzmeister nicht zu wirren Dingen an?!

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du bist auch ohne ein weiteres Posting genug als Animateur für Harlequin und MP unterwegs.

Ich sehe durchaus dein Dilemma: im Grunde genommen stimmst du weitgehend zu, deine persönliche Bekanntschaft mit beiden veranlasst dich aber, hier den fried- und verständnisvollen Vermittler zu "geben".

Magst du mit dir ausmachen - mit mir musst du es nicht.

8. macixus

@ ugh

Nein, diesmal bin ich dir nicht böse.

Ich gestehe dir sogar deine "Lesweise" dieser Pandorabüchse zu, weil du in diesem Fall "Aussenstehender" bist. Für mich spielt da persönliche Betroffenheit mit - einmal, weil ich akiem persönlich kenne und schätze, zum anderen, weil MP mich in seinen Sudelstrudel der Fickifickibilder mehrfach (und nicht nur in besagtem Thread) mit hineingezogen hat.

Und deshalb bleibe ich bei meiner Lesweise.

9. eman

eman New Member

@ macixus

>"Mir fehlt allerdings das Verständnis dafür, dass du MPs "Nuttenvergleich" für ein paar Millisekunden nicht als das verstehen wolltest, was es war - eine gewollte Beleidigung von akiems Frau."

Auch wenn eine gewisse Boshaftigkeit mitschwingen sollte, wie man es von MacPolemik nicht anders gewohnt ist, ist es dennoch nicht zwingend, dass er dieses Posting in dieser Absicht geplant hat.
    Vermutung: In fälschlicher Interpretation Deines Postings nahm er an, Du meintest Autoverkäufer sei ein Beruf und Nutte ein bemitleidenswerter Zustand. Daraufhin machte er etwas sehr naheliegendes, nämlich Deine vermeintliche Aussage umzuinterpretieren, um einen gehässigen Witz zu machen. Nach dem Motto: Aha, Du meinst also Autofahrer ist ein "bemitleidenswerter Zustand"? Denn: (witz witz) Nutte ist ja auch ein Beruf....
    Soetwas liest man hier ständig.
    Damit indirekt sagen zu wollen, akiems Frau sei demnach eine Nutte, gleicht ja schon einem mathematischen Dreisatz, der dann auch noch Sunnys Posting ungenannt in die Aussage miteinbezöge.
    Wie geagt. Es ist nur eine Vermutung. Ich jedenfalls verstehe es so. Aber jeder liest ja das, was er lesen will. Ich auch.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und hier saßest du ein weiteres mal einer Missinterpretation auf.

11. Gollum

Gollum Gast

hach je wat wird das wieder lustig *gg*

12. macixus

eman, genug der Exegese.

Auch ich bin des Lesens mächtig und kenne MPs Geistesblitze zur Genüge. Ist ja nicht der einzige dieser Art - insofern lese ich tatsächlich, was ich will.

13. eman

eman New Member

Exegese? Ich fand eher, dass ich wie ein Jurist klang *lach*

Gut. Du liest, was Du willst. Basta. Das ist auch ein Standpunkt. Da will ich auch nicht dran rütteln.
    ;-)

14. Gollum

Gollum Gast

-->feine Selbstironie oder Selbstüberschätzung war... ;-)

egal. es trifft den nagel auf dem kopf ;-)
    wenn man sich hier die kacke nur durchliest. sollten einge mal ihre kloschüllsel reingen soviel dunnschiss ist da klebengeblieben.
    ist ja wie in einer glaskugel schauen der eine liest das raus der andere wieder das...... krass und lustig obendrein.

prost

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auch Prost.

16. Harlequin

Harlequin Gast

Ging davon aus, dass man sich das ;-) dazu denken konnte...
    ;-)

.

17. smilincat

smilincat New Member

wer denken mag.....
    ;-)
    aber ist wohl angekommen...
    *freu*

cat

Diese Seite empfehlen