1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

an den geist vom berlin"event"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 8. April 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sag ich's nicht immer smilincat?!

2. ughugh

ughugh New Member

Watt?

Wer bist Du denn, ich sprach mit dem echten Convi, nicht mit der billigen Kopie :)

3. smilincat

smilincat New Member

Ohje, das sind ja unsymphatische Gesellen.....
    Haben wir da auch welche hier im Forum?

Aber hier ist erstmal Dein Bier *Convi ein leckeres Kronen Pils rüberreiche*

Nach 3 Wochen schlechten Kölsches ein Labsal! :) *mjam*

smilincat

4. smilincat

smilincat New Member

akiem, Du brauchst Schlaf und Tee!

Nacht!

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dankeschön...

Plöpp...

Ahh; achso, ich vergaß; *kling* Prost junger Mann...

6. Gollum

Gollum Gast

also meine frau ( schon tod ) kannste ruhig als nutte bezeichen , meinen sohn als drecksack. warum?? ganz einfach ... alles so virtuell hier..... real würde ich dir aber raten einen grossen bogen um mich zu machen. das wäre als wenn du dich mit der RAF anlegst ;-)

aber im realen leben hätte MP das auch nicht gesagt..........

so und jetzt lache ich weiter ist grad so lustig ;-)

7. eman

eman New Member

Nein, das was dann folgte war "unmissverständlich". Das meinte ich mit Büchse der Pandora. Aber wie alles begann, war meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich so, wie ich es oben verstanden habe. Das soll keine Parteinahme, Entschuldigung oder sonstwas sein. Einfach nur, um zu zeigen, mit welcher Mechanik "blutiger" Streit entstehen kann. Mehr nicht.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

'zeihung...

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

He, hasch krass Problem oda was?

10. eman

eman New Member

Wenn ich euch mit meinen Problemen käme, würdet ihr alle wochenlang weinen. Das kann ich euch nicht antun ;-)

11. ughugh

ughugh New Member

Ach erzähl ruhig, ist auch nicht schlimmer als der akiem mit seinen Problemchen. :)

*schonmal demonstrativ bett fertig mach*

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Komm mit ins Glamour-Forum, dort lässt sich trefflich weinen...

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

>*schonmal demonstrativ bett fertig mach*

Ja klar, schafft er's nicht bei den Insassen müssen arme Liegestätten herhalten.

14. eman

eman New Member

*lach*

15. Gollum

Gollum Gast

komm eman sags uns. wir wollen alle weinen und geloben dann besserung hier im forum *g*

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mann, wenn ich jetzt nicht schon so ange & schlagen wäre, dann würde ich ja schnell nen Nick bei Glamour einrichten und mal mit euch da rüber spazieren. Vielleicht morgen?

17. ughugh

ughugh New Member

Wieso schaffe ich es nicht bei Insassen - mindestens einer ist mit den nerven so runter, daß er immer gleich ausfallend wird :)

Aber eigentlich wollte ich damit nur das eigentliche desinteresse andeuten, was emans Probleme betrifft ... aber erzählen soll er sie ruhig >:)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, schauen wir mal, was die Zukunft so bringen wird. Aber eines noch: Die Forensoftware da drüben ist mehr denn zum Kotzen, dagegen haben wir hier wirklich ein High-End-Superpower-Forum. Ich hoffe das liest jetzt der PM nich...

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@eman
    Jetzt quirle ich doch noch mal in dieser Kacke mit...

Danke eman für den Gesamtzusammenhang.
    War tatsächlich so, wie du vermutet hast - meine Replik auf Sunny war tatsächlich auf sein Müllgeschwätz gemünzt.

Das man dies auch anders deuten kann, sehe ich zwar nicht, gestehe es dir als des Lesens Kundigen aber durchaus zu.

Mir fehlt allerdings das Verständnis dafür, dass du MPs "Nuttenvergleich" für ein paar Millisekunden nicht als das verstehen wolltest, was es war - eine gewollte Beleidigung von akiems Frau. Und an dieser Stelle kann ich akiems Wut nachvollziehen, nicht jedoch seine Ausfälle auf MPs Gullyniveau.

20. ughugh

ughugh New Member

>>eine gewollte Beleidigung von akiems Frau.<<

Da schalte ich mich doch glatt nochmal ein ... nicht böse sein macixus.

Da sich MacPolemik auf das Eingangsbild bezog (was ich für unstrittig halte, aber das mag man anders sehen) - das nun eindeutig nicht akiems Frau war - sehe ich das eher als bewußte Beleidigung akiems - das macht es nicht besser, stellt das ganze aber schlagartig in anderem Licht dar.*

Daß sowohl Du als auch akiem das nicht sehen wollen, noch nicht einmal in Erwägung zieht, daß es so gewesen sein könnte - auch nach der Erklärhung von MP - gestehe ich euch gerne zu, erlaube mir aber dennoch anschließendes Verhalten unter diesem Aspekt zu bewerten.

*Und selbst unter dem Aspekt halte ich es allerhöchstens für einen mißlungenen Scherz - der entsprechende Thread ist voll davon, je nach Schmerzgrenze.

Diese Seite empfehlen