1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

an den geist vom berlin"event"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 8. April 2003.

1. ughugh

ughugh New Member

Nimm ruhig ;)

2. RaMa

RaMa New Member

ach, das bringt doch nichts...

solange man benzin ins feuer gießt wird es brennen...

ra.ma.

3. smilincat

smilincat New Member

Wer ist denn dann das "hochwertige" große Arschloch?

c@war

4. ughugh

ughugh New Member

Ist wohl irgendwie wie "Warmduscher" ich kann da nichts böses dran entdecken - welchen Grund sollte es geben, kalt zu duschen, wenn man warmes Wasser hat?

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, aber wir haben FRÜHLING! Da trinkt man doch keinen schweren Bordeaux mehr oder Merlot oder das spanische pelzige Zeug. Da muss was Spritziges her! Und die Tafel Ritter Sport, die neue Tiramisu ist auch klasse.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du willst damit also sagen, dass deine Frau nicht zu Sex mit Fremden gegen Bezahlung bereit ist. Sehe ich das soweit richtig?

7. batsch

batsch New Member

Ich glaube es ist allen ziemlich klar, das das Posting von MacPolemik

wirklich

s-c-h-e-i-s-s-e

war.

Trotzdem würde ich ihm zugute halten, das (fast) jeder in Eifer des Gefechtes mal danebenposten kann.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, danke!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mach' ich ja ständig!

10. RaMa

RaMa New Member

>> kalt zu duschen,

weils gesund ist

aber jemand mit deiner cola vergangen heit, hat davon natürlich keine ahnung ;-)

und weil man nur dann ein richtiger mann ist...(nach ner eiskalten dusche der länge nach nicht aber was solls...)

11. RaMa

RaMa New Member

merkt man, du landest trotz unzähliger versuche im techbrett zu posten, immer wieder mit richtigen antworten im falschen brett

12. smilincat

smilincat New Member

@ batsch:
    Dem möchte ich mich anschließen.
    Im Wissen, das es für MacPolemik eher ungewöhnlich ist derart danebenzugreifen.

c@war

13. batsch

batsch New Member

....und der nächste Punkt wäre dann: was wäre verwerflich an der Tatsache, wenn meine Frau als Prostituierte arbeitete?

(zur Klarstellung: ich beziehe mich NICHT auf akiems Frau!!!!!)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich beantrage hiermit einen zornesroten Button an jedem Post, der sagt: Posting dem Admin melden. Dann wären solche Rohrkrepierer wie der von MacPol und dieser oberdämliche Thread hier nicht mehr möglich.

16. smilincat

smilincat New Member

@ batsch:
    Sie hätte vielleicht mehr Geld als Du.
    Und Sex auch ....
    ;-)

smilincat

17. ughugh

ughugh New Member

Also für mich hat MacPolemik nach wie vor nicht akiems Frau gemeint, und man muß sich schon ziemlich anstrengen, das daraus gelesen haben zu wollen.

Sein Pädolink ... na, das ist akiems Angelegenheit.

18. RaMa

RaMa New Member

akiem bitte, die titulierung drecksau hat in bezug auf mp nichts verloren...

19. RaMa

RaMa New Member

wer nicht?

20. smilincat

smilincat New Member

Dann wäre der Müllerpeter wohl nicht zur Rückkehr zu bewegen

Diese Seite empfehlen