1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An das Pixel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 26. August 2002.

1. maccie

maccie New Member

wie lange liefert denn TNT aus?

2. dasPixel

dasPixel New Member

das wüsst ich auch gern... *kannmichnichtaufarbeitkonzentrieren* *g

3. maccie

maccie New Member

aber auf`s posten, wa? *fg*
    Man muß eben Prioritäten setzen

4. 2112

2112 Raucher

Mit einer kurzen Zündschnur ist TNT mächtig schnell :)

5. dasPixel

dasPixel New Member

der counter muss ja immer schön drehen und in schuss bleiben, damit er nicht einrostet... außerdem ist bilder einscannen jetzt nicht so die herausforderung *g

6. dasPixel

dasPixel New Member

geht dann aber nicht meine lieferung kaputt?!?

7. 2112

2112 Raucher

Nein. Nicht nur , das Auto auch. :)

8. dasPixel

dasPixel New Member

jetzt ist es kurz vor 4... und ich habe alle hoffnung verloren... wird heut nix mehr... *heulinströmen*
    ob die mich nicht doch vergessen haben?!? oder ist ihnen der jaguar ausgekommen?!?

9. Hat bestimmt den Postboten zerfleischt. Die Jungs sind da etwas eigen.

10. dasPixel

dasPixel New Member

NEIN...oder.. JAA!!!.... um genau 16 uhr 45 kam er... der bote von TNT...
    *freudenträn*
    hach.. hät ich nur zeit jetzt zu installieren...
    aber... ich kann jetzt sagen.. ICH HABS!!! *GG*

11. dasPixel

dasPixel New Member

...mag sein, dass ich im outback wohne, dass der liefernat so lange gebraucht hat... ihr wisst schon.. die hohen gräser und undurchdränglicher wald *gg*

12. grufti

grufti New Member

aber immer dran denken:
    Von Apple liest hier garantiert einer mit. Gibt eh schon Riesenknatsch bei Apple-Deutschland.
    "Auch bei 250¬ hätten die noch gejubelt und den Postboten geküsst"... höre ich da an Vorwürfen an den Verkaufsleiter sagen, falls der jetzt überhaupt noch seinen Job hat. ...
    ;-))

13. maccie

maccie New Member

Tätäträ.......der Jaguar ist da....viel Spaß :))

14. dasPixel

dasPixel New Member

danke.. aber noch ist er in seinem käfig...
    da ich immer noch an meiner DOSe hocke...(schande über mich)...
    ...zur meinr verteidigung: mein scanner läuft unter OS X1.1 nicht, weil die Herren H&P mir keinen Treiber entwickeln wollen... bzw. noch nicht.. kommt erst im herbst... ich hoffe das änder sich mit X1.2... wegen der integrierten TWAIN-Schnittstelle....

15. maccie

maccie New Member

DOSe, pah, umso größer ist die Vorfreude auf zu Hause *g*

16. dasPixel

dasPixel New Member

ich BIN zu hause... mein MAC schaut auch schon so komisch rüber... *g

17. suj am pc

suj am pc New Member

hallo da bin ich.
    auch an der dose.(grummel, aber die läuft wenigstens, auch wenn mich diese klappertastatur zum wahnsinn treibt!!!)
    und weil sich jaguar nicht installieren lässt, installiere ich wieder 10.1 - toll.
    auf meinen mac bin ich jetzt sauer, obwohl, der kann ja nichts dafür.
    ich bin auf den jaguar sauer. weil der meine festplatten nicht will. die sau.

18. dasPixel

dasPixel New Member

Bei mir läuft Jaguar anstandslos... *freu*
    wieso gehts bei der ned?!? was sagt er dann dein mac?!?

19. maccie

maccie New Member

Da kommt Freude auf, erzähl mal, wie`s gelaufen ist, null Problemo?

20. dasPixel

dasPixel New Member

klar...
    also... ich ließ 10.1.5 einfach mal drauf, weil ich zu faul bin alles wieder neu zu installieren... also email-postfächer (hab 7 stück *g) meine ganzen proggies (flash, dreamweaver, corel10...) und dann noch meine komplette mp3 sammlung sichern...nö..ich doch ned*g
    - also cd 1 rein.. und los legen (anstatt dem happy-may erscheint jetzt ein apple-logo grau auf weiß und darunter rödelte ein dingens...)
    - dann hab ich genauso wie macixus den jaguar auf die festplatte geladen...alles ohne probleme... neustart..2.CD rein...restliche proggies installieren... nach ca 50 mins war ich dann komplett fertig mit der prozedur...)
    - ichat gestartet...meinen AIM account aktiviert... funzt... *froi* ("pixel on screen" is' mein nick...)
    - apple-help gestartet um zu sehen, obs wie bei manchen anderen abstürzt... nö.. funzt einwandfrei..
    alles in allem...KEINERLEI probleme... *froi*

Diese Seite empfehlen