1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An das Pixel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 26. August 2002.

1. grufti

grufti New Member

aber immer dran denken:
    Von Apple liest hier garantiert einer mit. Gibt eh schon Riesenknatsch bei Apple-Deutschland.
    "Auch bei 250¬ hätten die noch gejubelt und den Postboten geküsst"... höre ich da an Vorwürfen an den Verkaufsleiter sagen, falls der jetzt überhaupt noch seinen Job hat. ...
    ;-))

2. maccie

maccie New Member

Tätäträ.......der Jaguar ist da....viel Spaß :))

3. dasPixel

dasPixel New Member

danke.. aber noch ist er in seinem käfig...
    da ich immer noch an meiner DOSe hocke...(schande über mich)...
    ...zur meinr verteidigung: mein scanner läuft unter OS X1.1 nicht, weil die Herren H&P mir keinen Treiber entwickeln wollen... bzw. noch nicht.. kommt erst im herbst... ich hoffe das änder sich mit X1.2... wegen der integrierten TWAIN-Schnittstelle....

4. maccie

maccie New Member

DOSe, pah, umso größer ist die Vorfreude auf zu Hause *g*

5. dasPixel

dasPixel New Member

ich BIN zu hause... mein MAC schaut auch schon so komisch rüber... *g

6. suj am pc

suj am pc New Member

hallo da bin ich.
    auch an der dose.(grummel, aber die läuft wenigstens, auch wenn mich diese klappertastatur zum wahnsinn treibt!!!)
    und weil sich jaguar nicht installieren lässt, installiere ich wieder 10.1 - toll.
    auf meinen mac bin ich jetzt sauer, obwohl, der kann ja nichts dafür.
    ich bin auf den jaguar sauer. weil der meine festplatten nicht will. die sau.

7. dasPixel

dasPixel New Member

Bei mir läuft Jaguar anstandslos... *freu*
    wieso gehts bei der ned?!? was sagt er dann dein mac?!?

8. maccie

maccie New Member

Da kommt Freude auf, erzähl mal, wie`s gelaufen ist, null Problemo?

9. dasPixel

dasPixel New Member

klar...
    also... ich ließ 10.1.5 einfach mal drauf, weil ich zu faul bin alles wieder neu zu installieren... also email-postfächer (hab 7 stück *g) meine ganzen proggies (flash, dreamweaver, corel10...) und dann noch meine komplette mp3 sammlung sichern...nö..ich doch ned*g
    - also cd 1 rein.. und los legen (anstatt dem happy-may erscheint jetzt ein apple-logo grau auf weiß und darunter rödelte ein dingens...)
    - dann hab ich genauso wie macixus den jaguar auf die festplatte geladen...alles ohne probleme... neustart..2.CD rein...restliche proggies installieren... nach ca 50 mins war ich dann komplett fertig mit der prozedur...)
    - ichat gestartet...meinen AIM account aktiviert... funzt... *froi* ("pixel on screen" is' mein nick...)
    - apple-help gestartet um zu sehen, obs wie bei manchen anderen abstürzt... nö.. funzt einwandfrei..
    alles in allem...KEINERLEI probleme... *froi*

10. suj

suj sammelt pixel.

jetzt läufts wieder. Also musste die ibm-platte abklemmen, dann gings z installieren.
    scheint ganz schön flott bis jetzt. bin gerade am email einrichten usw.
    bis jetzt gefällts :)

11. dasPixel

dasPixel New Member

na dann.. gratuliere*g

12. maccie

maccie New Member

So soll`s doch sein, will ich mir auch den Jaguar auf die Platte legen und setzte mich dem Streß aus, kommt er heute oder erst morgen oder übermorgen*zweifel*

13. dasPixel

dasPixel New Member

wo hast du denn die mitzekatze bestellt?!?

14. suj

suj sammelt pixel.

...hehehe war mein TNT schneller?
    Eben war er da!

15. dasPixel

dasPixel New Member

*heul*
    das kann doch nicht wahr sein...:(
    ...ich muss wieder raus...*g

16. suj

suj sammelt pixel.

hihihihi. aber tröste dich. ich muss mich mit der installation bis heute abend gedulden.
    aber ne schöne haarige packung hats! nett.

17. dasPixel

dasPixel New Member

ja.. ich hab auch leider erst am abend zeit auf meiner festplatte dem jaguar ein neues zu hause zu bieten...
    ...aber wehe die vergessen mich heute...

18. maccie

maccie New Member

Moi, moin,
    grade erst aus den Federn gekrochen, nach Dir, obwohl Du
    der Student bist ;)
    Jaguar immer noch nicht da? *daumenfestdrück*

Falls er heute noch eintrifft, hast Du heute ja kaum Zeit, Deinem Postingdrang nachzukommen ;))

Gruß
    maccie

19. dasPixel

dasPixel New Member

ach watt *g
    das installieren dauert ja bloß ca ne stunde *g
    und das hol ich dann schnell wieder auf...denk ich...*g
    ich werd ja ndann viel zu berichten haben...

20. dasPixel

dasPixel New Member

nochmal nachgeschaut:
    26 Aug 2002 08:01 Munich Int. Out for delivery
    ja... kreig ich des denn heut noch?!? *bibber*

Diese Seite empfehlen