1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle, die hier im Forum rumnerven:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 27. Februar 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Guten Morgen, verehrter Herr akiem! Ja, ist es nicht ein warmer, herrlicher Tag! Darf ich Ihnen da rasch den Schafspelz abnehmen? :cool:

2. 2112

2112 Raucher

:D :D :cool:

3. akiem

akiem New Member

leck mi am arsch ...äh küsst mir den hintern.

jetzt sind die 2 schon wieder da :)))

4. 2112

2112 Raucher

! A mi me gusta el martillo ! :cool:

5. akiem

akiem New Member

vorsorglich

du mich auch.

:)

6. 2112

2112 Raucher

! A mi me gusta el martillo ! bedeutet so viel wie " Ich mag den Hammer "

Aber vorsorglich du mich auch. :) x4

7. Macci

Macci ausgewandert.

@ Hundefresse:
    >Von jane.de.boy:
    ...habe ich nicht. macci hat aber auch mit mir keine gemacht trotzdem kommt eine däm...bemerkung nach der anderen.
    DAS IST OHNE WORTE....olley.

Das habe ich als Zitat von dir gelesen. Da ich auf deine Auslassungen hier im Forum lediglich zweimal reagiert habe und beide Male mit der Mitteilung, dass ich deine Beiträge in meine Ignorierliste aufgenommen habe, kann ich keine "däm...bemerkung" von mir entdecken. Also lies nochmal den ersten Beitrag dieses Threads und geh davon aus, dass du gemeint bist (inklusive Klick auf den Link...)
    Solltest du Gegenbeispiele liefern können, in denen ich "däm...bemerkung" gemacht habe, bitte ich dich, mir dies mitzuteilen. Wird allerdings schwierig, du müsstest jemanden bitten, dich zu zitieren ...

8. akiem

akiem New Member

katzen haben nur ein kurzzeitgedächtnis. da kommen keine gegenbeispiele, weil es keine gibt :)

Diese Seite empfehlen