1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle, die hier im Forum rumnerven:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 27. Februar 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Halt! Wer hier nervt, entscheide ich! Das ist mein Thread! Und du bleibst!

:D

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

3. Olley

Olley Gast

"ey richie, unter freunden, du nervst wie die sau hier..."

na, von wem stammt das?

4. Macci

Macci ausgewandert.

Richie?

5. maccie

maccie New Member

Kannsse dass mahl üpersezen?

:party:

6. maccie

maccie New Member

Hier, ich bin da! Was ist los?

:tongue:

7. maccie

maccie New Member

Das sagte der US-Präsident zum Bundespräsidenten, war so um 1989!?

Was habe ich gewonnen?

:cool:

8. maccie

maccie New Member

NERVNRVNERVNERVNERVNERV

:D

9. macNick

macNick Rückkehrer

BADESALZ!

10. breakman

breakman New Member

ick jloob, der mäcki hat 'n "e" verschluckt. jib det sofort wieda raus,wa!?

11. Olley

Olley Gast

jo, macnick hat 99 punkte! die hundert können nur von einem nichtfrankfurter erreicht werden.....

12. 2112

2112 Raucher

Klopf, klopf, klopf - darf ich ?

13. maccie

maccie New Member

Gewonnen! Du hast das "E" gewonnen!

Ich mach doch nicht koppih und pehst, das ist mir zu einfach, da passieren eben mal kleine Fähler.

:tongue:

Wer sagte:" Meine lieben Damen und Herren, liebe Neger!"?

P.S. An alle politsch Korrekten (und alle Korrek-Tanten):
    Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich das Wort "Neger" ausschließlich wg. des Zitates benutzt habe. In meinem "normalen" Sprachschatz befindet sich dieses Wort nicht.

14. 2112

2112 Raucher

Adenauer, Lübbke oder Heus

15. Macci

Macci ausgewandert.

@BullTerrier: Dieser Benutzer ist in Ihrer Ignorier-Liste eingetragen. Wenn Sie diesen Beitrag anschauen möchten, klicken Sie bitte [hier]
    aber besser, Sie lassens...

@alle anderen: wäre schön, wenn wir uns das Vorfeld von KA nicht durch Aggressivität in der Formulierung und Spitzfindigkeit im Denken und Provokation im Hintergedanken versauen lassen.
    Ich freu mich auf KA, weil ich B noch gut im Gedächtnis habe ...

:cool:

16. Olley

Olley Gast

ohne worte...

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

erwarten kann man:

1.Das sie vor Freude weinen, wenn man ihnen eine Büchse Ananas von Aldi schenkt.
    2.Das sie voller Stolz und Freude die abgelegten und aus der Mode gekommenen Klamotten auftragen.
    3.Da sie rechts ranfahren, wenn man sie auf der Autobahn überholen will.
    4.Das sie demütig zu einem aufblicken, wenn man sich zu einem Gespräch mit ihnen herabläßt.
    und
    5.das sie die Klappe halten.

18. starwatcher

starwatcher New Member

zitat jane.boy.de:
    ...danke. ist wirklich nett von dir. aber was soll man von ossis schon erwarten.

es ist natürlich bedauerlich dass du mit "ossis" nur schlechte erfahrungen gemacht hast.
    Du solltest dich fragen woran das liegt. Wenn du uns das beantworten kannst, können wir dir bestimmt zu mehr verständnis und lebensfreude verhelfen.

19. breakman

breakman New Member

da kommt man samstags morgens ins büro, und spürt schon wieder diese extremen SPANNUNGEN

ich fühl mich ja eher als nordi. find die südis echt sch... weil die sich immer zum forentreffen treffen und mir das immer zu weit ist. ;(

20. akiem

akiem New Member

einen wunderschönen guten morgen, und ein freundliches miau unserem katzenliebhaber :)

ich habe mit ossis nur die besten erfahrungen gemacht. macci hat mir sogar einen titel verliehen. laibsch für anfänger bestanden.

mit den ösis (ist so ein kleines bergvolk welches sich von marillenknödeln und ziegenmilch ernährt), habe ich auch gute erfahrungen gemacht.

ja die spanier
    ohne worte, die sind schlichtweg der hammer.

die schweizer sind mir etwas zu "schnell", sie überholen sich oft selbst beim laufen. aber absolut in ordnung.

die holländer, belgier und luxemburger können zwar nix mit einem fussball anfangen, sind aber sonst sehr liebenswert. wenn sie mir NICHT auf der autobahn begegnen.

und mit "negern" hast du da nicht so einen spruch losgelassen?
    oder wars jetzt im partnerforum...

... na egal kann auch eine verwechslung sein *g*
    ich habe auch mit ernst neger, mit negerküssen, mit mohrenköpfen, mit den 10 kleinen negerlein und dem sarotti mohr gute erfahrungen gemacht.

Diese Seite empfehlen