1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An all´ unsere Forums-Hansl:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 15. August 2002.

1. quick

quick New Member

Wortspielchen:
    'Zwei Männer fahren mit einem Ballon. Plötzlich schlägt das Wetter um, und der Ballon gerät in dichten Nebel und starken Sturm. Als sich das Wetter lange Zeit später wieder bessert, befinden sich die beiden Ballonfahrer völlig orientierungslos über der offenen See. Doch glücklicherweise werden sie auf eine Insel zugetrieben, an deren Strand sie einen einsamen Wanderer entdecken. Um sich zu orientieren, rufen sie ihm zu: "Wo sind wir?" Aber der Wanderer guckt nur kurz hoch und geht dann seines Weges. Etliche Minuten später, als sie den Mann kaum noch erkennen können, hören sie ganz leise von unten die Antwort: "In einem Ballon!" Da sagt der eine Ballonfahrer zu seinem Kollegen: "Der da unten war bestimmt Mathematiker. Weil nämlich:
    Erstens: Es hat sehr lange gedauert, bis er eine Antwort gegeben hat.
    Zweitens: Die Antwort war absolut präzise.
    Und drittens: Sie war zu nichts zu gebrauchen!"

2. grufti

grufti New Member

Mensch, komm du mir nur noch einmal unter die Finger!!!!...

diese verborgene Intelligenz von diesem gottähnlichen Wesen, diesem Hundsvieh diesem blöden, die dringt nur für meine Zenta ganz allein durch. Wenn sie zu mir sagt "nimm dir mal ein Beispiel am Lucky", dann stört mich das net so arg. Das rechte Bein kann ich ja lupfen, nur das Linke wegen den kaputten Knochen halt net so.
    Aber wenn sie sagt "der Lucky ist immer noch zehnmal gscheiter als du", dann wurmt mich das schon. Und wenn ich ihr dann sag, dass ich dafür wenigstens keine Schwuchtel und kein Dorftottel sei, dann beeindruckt sie das auch net. Erst gestern hätt er an der Diana geschnuppert. Also tät ich wieder nur einen Scheiss daherreden.

Du liegst da also völlig falsch in deiner Beurteilung. Zur Hinterfotzigkeit gehört eine Riesenintelligenz. Schau dir doch nur den Stoiber an. Und mich erst.

Wenn du jetzt so nett bist und das meiner Zenta beim nächsten Treffen ganz behutsam beibringst, ohne natürlich was Schlechtes über den Lucky zu sagen, dann sag ich ihr dafür auch nicht, was du grad über das "Ballholen" gesagt hast...
    Ansonsten... schade. Aber vielleicht können wir beide uns mal heimlich irgendwo treffen. Ohne die beiden.

;-)

3. grufti

grufti New Member

Pluspunkt für dich, neidlos und ohne jeden Zweifel!

;-)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*g*

übrigens gibt's da keine erste Preise, die sind alle identisch. 9 habe ich jetzt, also leg Stift und Papier weg und beeil dich für den 1 :)

5. Singer

Singer Active Member

@all:

Nääänänänääänä

Forumshanselforumshansel

näänänänäänä

*undweg*

Diese Seite empfehlen