1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Amerika boykottieren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ab, 30. September 2004.

1. SC50

SC50 New Member

Und was bitte soll uns das jetzt sagen?
    Ist es deiner Meinung nach nun ein Vorteil, daß man in Deutschland als Ausländer kritisch seine Meinung zu dem Land in dem man lebt äußern darf, oder ein Nachteil?

2. McXoX

McXoX Gast

Wenn du als Ausländer in einem anderen Land lebst, z.B. als Deutscher in Dänemark und du fängst an, dort über "Scheiß-Dänemark" herzuziehen, wird man dich, wenn du Glück hast fragen, was du denn in Dänemark willst, wenn es dir doch nicht in Dänemark gefällt.

Wenn du Pech hast, haut dir ein Däne erst was aufs Maul und fragt dann, was du überhaupt in Dänemark zu suchen hast, wenns dir doch nicht gefällt.

Es ging um das Thema Patriotismus. Aber du kannst der Diskussion anscheinend nicht mehr folgen.

>Den Unterschied zwischen kritischem und unkritischen fanatischem Patriotismus?<

Den gibt es sowohl als auch wohl überall oder maiden ?

Wenn du was gegen Amiland hast, ist das doch dein Problem. Bei dir ist es ja schon richtiger Haß, auf die Amis und speziell auf Bush.

Ich kann Schröder und Rot-Grün auch nicht ab. Ich mag die Bagage halt nicht, weil sie nur Scheiße bauen. Aber einen Haß hab ich auf die nicht.

Wenn Schröder in 2 Jahren nochmal Bundeskanzler wird, Scheiß drauf. Auf mein Leben hat das keinerlei Einfluß.

So ähnlich gehts mir auch mit Bush. Es ist halt faszinierend, wie die das alles in den Staaten mit einer Riesen-Show durchziehen. Aber im Grunde ist es mir egal, wer die Wahl gewinnt. Es wird auf mein Leben keinen Einfluß haben.

Kerry wird genauso weitermachen, wenn er denn Präsident wird. Es ist wirklich ein faszinierend brutaler wahlkampf dort. Kerry,der sich freiwillig nach Vietnam gemeldet hat, als Feigling hinzustellen, ist echt brutal. Aber so läufts da halt ab, bei denen.

3. akiem

akiem New Member

es behaupten 2 oder 3 felsenfest du bist terkil.

unglaublich.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

immer die gleiche terkilsche Leier.
    Hass auf Amerika und Bush. Hi hi.
    Was ist Hass?

Mir macht dieser unkritische und fanatische Patriotismus von Teilen der US-Bevölkerung Angst. Denn ein Land, das DIE Führungsrolle in der Welt beansprucht und gleichzeitig und mit konkurrenzlos mächtigen militärischen Mitteln ausgestattet rücksichtslos präventiv handeln will, sofern es seine Interessen gefährdet sieht, und dessen Politik in weiten Teilen mit und durch einen unkritischen fanatischen Patriotismus lebt, ist für den Weltfrieden meiner Meinung nach eine Gefahr.

5. akiem

akiem New Member

der harte schanker auch

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn du Sehnsucht hast, solltest du es vielleicht mit flirt.de oder gleich happy-weekend.de versuchen. Dann kannst du dir hier diese anzügliche Fragerei nach Sexpartnern sparen.

7. McXoX

McXoX Gast

Nein, einen Sexpartner suche ich nicht. :cool:

Wollte nur mal wissen, wo der grossmäulige Kotzbrocken geblieben ist, der hier ständig von Mord, Massenmord und Völkermord gefaselt hat.

Um so fertig zu sein wie der, muß man als Kind mordsmäßig viel Prügel bekommen haben.

Nu isser halt weg, welch eine Genugtuung nicht nur für mich.

Aber er liest hier sicher mit. Wie ärgerlich aber auch für dich, Harley-Queen.

Und ? Immer noch unterwegs in Westeuropa ?

Und noch ein :D

8. 2112

2112 Raucher

Wie Dumm muß ein Mensch sein der versucht ein Stinktier aus seinem Loch zu locken um andere Mitbürger zu ärger.

9. maiden

maiden Lever duat us slav

die Handschrift eines terkils. Tz tz tz Da hat wohl einer Sehnsucht...

Diese Seite empfehlen