1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Amerika boykottieren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ab, 30. September 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eigentlich hilft gegen diese terroristischen Horden doch nur ein flächiger Einsatz von Nuklearwaffen. Friede auf Erden und dem Herrn ein Wohlgefallen.

2. frisco68

frisco68 New Member

nun - so ohne weiters lässt sich jedoch keine atombombe auf das weisse haus werfen...

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Okeh, ob diese Maßnahme nun überzogen ist oder nicht – diese Wahl muss ich wohl dir überlassen.
    :crazy:

4. McXoX

McXoX Gast

Als Deutsche, die wir schließlich die europäische Zentrale (mit Frankreich) für islamischen Terrorismus sind (die 9/11 Attentäter kamen schließlich aus Deutschland) können wir froh sein, daß wir nicht ein generelles Einreiseverbot in die USA bekommen.

Also freu dich, wenn sie dich überhaupt noch reinlassen.

:party:

5. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Sehe ich auch so, Warum Gleiches mit Gleichem vergelten?
    Immer schö positiv denken.

Vielleicht haben die AMI's nur angst vor dem

6. SC50

SC50 New Member

Nach dem ich dachte, den Unfug den Macziege in diesem Thread geschrieben hat könne man nicht überbieten, muß ich nun feststellen, es geht anscheined doch.
    Ein solches Maß an Realitätsferne muß doch schon weh tun?
    :confused:

7. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Da stimme ich absolut zu ;(

Sicher habe die AMI's auch angst vor

8. McXoX

McXoX Gast

Realitätsferne ? Kamen Mohamed Atta und seine Kumpane etwa nicht aus Hamburg ? Und liegt Hamburg nicht in Deutschland ?

Und du wirfst mir "Realitätsferne" vor ?

Geographie und Realismus scheinen nicht nicht so sehr deine Stärken zu sein, oder ?

9. akiem

akiem New Member

ich bin für knallgrüne overalls bei weissen amis und weisse handschuhe und gelbe socken bei den negern. fingerdicke goldketten und spatengrosse diamantkreutze bei den pimps werden eingezogen. amerikanische neger die beim laufen in der hüfte einknicken, werden in den bavaria filmstudios eingesperrt. amerikanische weisse mit bart, werden beim checkin sofort erschossen. das packen wir.

10. RaMa

RaMa New Member

Realitätsferne? da hätt ich auch einen kandidaten:

elektronikengels ausspruch: „Ist doch schön: hier erleben sie dann noch echte Demokratie. “

11. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Nein, die wohnten vorübergehend hier.

Schlägst Du jetzt vor es wie die Bush's dieser Welt zu tun und alle die unser Land besuchen, Fingerabdrücken, Augenhintergrundmessungen oder Blutentnahme und DNA Analyse vorzunehmen.

Oder wie soll nach Deinen Vorstellungen es verhindert werden das solch kriminelles Gesindel hier nicht einreist.

Vielleicht 'ne hohe Mauer rundum wie in Palästina derzeit?

12. SC50

SC50 New Member

Und?

Damit wird Deutschland also zur Zentrale des islamischen Terrorismus?
    Was für ein Schwachsinn.

13. akiem

akiem New Member

grüne overalls, weisse handschuhe, gelbe socken, neger eventuell umlackieren....

14. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Pfui, dann sehen die ja aus wie Milka.... aahh in Lila ;(

Dann lieber

15. akiem

akiem New Member

eins ist sicher, samoa ist auf keinem fall die zentrale. dafür bürge ich.

16. RaMa

RaMa New Member

der geschlossene geist hat demnach die bezeichnung:
    möllemannisch oder?

17. SC50

SC50 New Member

Lustiger Weise wird das alles garnicht helfen.
    Das Gen, was Menschen zu Terroristen macht ist noch nicht gefunden, und wenn diese Leute vorher unaufällig gelebt haben wird auch ein Fingerabdruck nur recht beschränkt weiterhelfen.

18. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Es heist der geschlossene Fallschirm..... :sabber:

Wie gesagt, die AMI's machen das nur aus Angst
    sonst müßten sie in ein paar Monaten wegen den neuesten
    WINDOSE Updates2006, umlernen :D

19. Macziege

Macziege New Member

Wenn du meinst, dann lieber Unfug als Schwachsinn. Ich weiss nicht, warum es immer wieder in persönlichen Beleidigungen ausarten muss. Bist du nicht mal in der Lage, dein Ansichten faktisch zu vertreten?

20. SC50

SC50 New Member

Liebelein

Leg dir eine Dolly Parton Platte auf, lehn dich zurück und träume von den unendlichen Highways.

Ich hoffe das beruhigt dich wieder einwenig.

Diese Seite empfehlen