1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"ALLES NUR KEIN MAC"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Birne, 6. März 2001.

1. herrwu

herrwu New Member

^ja sie hat recht,sie soll sich eine dosn kaufen,gibts schon um 15000 ats mit drucker ,scanner und 17"er.wenn sie bettelt legens noch ein modem drauf.
    viel spass damit.
    wu.
    *gähn*

2. SRALPH

SRALPH New Member

hi toni,
    wieso muss ich über andere herziehen??????
    was würde uns von anderen usern unterscheiden?
    hier sollte es doch ausschliesslich um apple und deren probleme gehen,dafür bin ICH MAC-USER :)))))
    für sinnlosen foren kann ich immer noch wo anders hingehen!!!!!!!!
    RALPH

3. samoth

samoth New Member

Ich werde nie verstehen warum ihr Euch alle von solchen Hirnis provozieren lasst,
    mensch als gings hier um Leben oder Tod.
    Ich dachte immer das Forum wäre da um sich gegensitig bei Problemen zu helfen,.
    Aber das hier verkommt manchmal echt zu reinsten Teeniechat.
    Fällt es so schwer solche "EXPERTEN" links liegen zu lassen.
    Schade eigentlich. Mahlzeit

4. dude-a-licious

dude-a-licious New Member

"Fällt es so schwer solche "EXPERTEN" links liegen zu lassen."

LOL! Ich glaube die Frage hast du gleich selbst beantwortet, oder??
    8))
    bleib logga...

5. zeko

zeko New Member

6. ughugh

ughugh New Member

Mensch Leute ... die Frau hatte doch eigentlich recht - wer braucht für Büroarbeiten nen mac - da tuts auch ne alte Krücke, die 10 Jahre alt ist. Und Schweirigkeiten mit Java (nicht Java-Script) sin auch nicht wirklich was unbekanntes - villeicht merkt ihr es nur nicht immer. (Schwierigkeiten mit Flash? *kicher - ausgerechnet Flash, das ursprünglich ür den Mac entwickelt wurde ... naja, anyway*)

Ich liebe meinen Mac heiß und innig und würde ihn für nichts hergeben, auf dem PC steht, aber deswegen muß das doch für alle anderen nicht auch so sein - auch hält sich mein Bedürfniss schwer in Grenzen, jeden davon überzeugen zu müssen, nen Mac auf den Tisch zu stellen.

Einen Mac zu benutzen ergibt sich meist aus der Notwendigkeit heraus, manchesmal ist es ein Lebendsgefühl - ganz bestimmt ist es keine Religion.

Viel interessanter finde ich es, was im PC-lager an Vorurteilen umherschwirrt, was ein mac alles nicht kann - die sind ja fast noch schlimmer, als die Vorurteile der Macianer, daß alle Dosen häßlich sein müssen - aber die einfachste Methode Dosen-Fans die Klappe offenstehen zu lassen, ist meiner Meinung nach immer noch sowas wie Virtual PC ... die meisten bekommen die Klappe nich mehr zu, wenn man ihnen zeigt, daß man "Ihr" Betriebssystem einfach so nebenbei mitlaufen lassen kann, ohne daß es den Rest des Rechners irgendwie stöhrt -von wegen Kompatibilität (die selbst ohne Emulator um längen besser ist) und so .. oder man zeigt mal einen schlichten vergleich der Darstellungsqualität vom Webseiten - die ist nämlich auf dem Mac um einieges besser als auf dem PC ...

Mit sowas kann man die Leute ohne große Diskussion überzeugen - was aber nichts daran ändert daß 95% der Leute für 99% ihrer Arbeiten eigentlich mit einem Palm 3 und ner Tastatur auskommen würden - insofern sind die mit nem PC allemahl besser dran.

Ugh

7. laya

laya New Member

Mit meinem Kater mach ich das auch immer so : ich schmeiss ihm ein Wollknäuel hin, er springt drauf und fängt an mit beissen, kratzen, wilden Saltos und Rollen durch das Zimmer zu toben . Ich kann dann das Zimmer verlassen oder zuschauen.... woher und warum das Knäuel geflogen kam - er weiss es bestimmt nicht mehr......

LAYA

8. ughugh

ughugh New Member

*lach*

Ugh

9. Macfan

Macfan New Member

Hallo Leute,

es is doch so, dass wir gerne auf solche Sachen anspringen. Wie ein Kollege von mir (PC User) immer so schön sagt: Ihr seid eine Sekte. Und so manchen hämischen Spott aus der Windoof Welt muss man sich ja schon anhören. Vielleicht bin ja nur zu frisch, und reagiere deshalb gerne auf sowas. Ich kann es nur wiederholen: Im proud to be black - sorry Mac.

Thorsten

10. Macfan

Macfan New Member

Birne hat gelöscht, schade.

Thorsten

11. zeko

zeko New Member

keien Angst - und wenn immer ich "posten" muss - dieser Thread wird die Konkurenz zu >Apples Zukunft-Absturz durch Arroganz<

12. macmacmac

macmacmac New Member

Birne (gelöscht)

... schon ein übles Forum, da wird einem doch plötzlich die Birne gelöscht. Das stinkt nach Scientologie ! *g*

Gruß David

13. Philanthrop

Philanthrop New Member

Also, Birne ist ein Mac-User, und so, wie ich seinen Betrag verstanden hatte, war er auf der Suche nach einwenig Argumentationshilfe für seine Diskussion mit der Bekannten einer Bekannten. Klar, er hätte auch das Forum durchlesen können... jetzt isser weg. Ob wir ihn vergrault haben?
    @zeko, schlag´ Dir das aus dem Kopf, diesen thread am Leben zu erhalten bis über die 1000 hinaus. Könnte auf Dauer eine recht einsame Veranstaltung werden....

14. Philanthrop

Philanthrop New Member

...stimmt.... :-(

15. zeko

zeko New Member

Er is mitlerweile bei fast 40ig und meiner Meinung absolut Unnötig.
    Das Ätzt!
    Weil es eben Ätzend ist, werd ich so lange darauf rumreiten wie nur geht, den bei 30 stand ja schon ENDE

Aber irgendwie lieben alle diesen Thread, da er wächst und wächst - obwohl der "Anstifter" sein Posting schon längst gelöscht hat.

Ich bin überzeugt, dass ein Posting mit Inhalt: "Wir wollen dies oder das von Apple" keine 50 Einträge hier schafft.

Wenn er doch erlischt, werde ich unter "Pseudonym" regelmäßig mit soch (im Grunde genommen) Sinnlosen Beiträgen in dieses "Bienennest" stehen. Es ist doch wahnsinnig lustig, zu sehen wieviele darauf reagieren.

--> Wenn es nicht lustig (interessant) wäre, wären doch max. 10 Postings genug.
    Oder nicht?

16. zeko

zeko New Member

...oder Kirschbäumen...
    Dann könnte er mit uns doch gut Kirschen essen...

17. zeko

zeko New Member

MIAU!!!

18. samoth

samoth New Member

19. zeko

zeko New Member

Danke!
    Mann MUSS hier den Leuten mal richtig auf den Wecker gehen, vielleicht lernen Sie es dann.

Ich finde es peinlich, wenn so ein gelangweilter Win-PC (oder auch nicht) User sich nen "Deppen" ablacht, wenn er bemerkt wieviele Postings auf einen (meiner Meinung nach) "dümmlichen" Eintrag gemacht werden.

20. KUX

KUX New Member

nach einer kurzen unterbrechung, gehts gleich weiter...

------> WERBUNG<------

jetzt kommt der typ vom mediamarkt der die kerzen ausblasen will....und wir schalten um.........

Diese Seite empfehlen