1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alle Mails weg, :-((((

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macsinchen, 11. März 2002.

1. MacPENTA

MacPENTA New Member

@macsinchen
    ich weiss der rat kommt spaet aber immer schoen die prefereces sichern da steht das wichtigste drinn.

kleiner tip um noch die adresse zu finden ,sicher kennst du user wo du post adresse oder tel hast oder?
    wenn ja dann sag denen doch sie sollen dir deine mail adresse sagen dann solltest du eigendlich in der lage sein dein accound zu finden.

nur so ein gedanke von mir,hoffe es hilft dir weiter

MacPENTA

2. macsinchen

macsinchen New Member

Kannst wieder rauskommen :))))))

3. macsinchen

macsinchen New Member

Hallo macPenta
    das habe ich jetzt nicht verstanden.

4. RaMa

RaMa New Member

buuhhh...danke....ich dachte schon ihr hättet mich vergessen...

jetzt muß ich aber mal ganz dringed was erledigen...

;-)

ra.ma.

5. MacPENTA

MacPENTA New Member

@macsinchen
    was genau haste nicht verstanden?
    also ich meine du hast doch sicher freunden oder so deine emailadresse gegeben oder?
    ich geh davon aus das du deine email adresse auch nicht mehr kennst,oder?
    MacPENTA

6. friedrich

friedrich New Member

7. MacPENTA

MacPENTA New Member

@friedrich
    nein das kann ja nicht da sie ja schon sagte das es was mit www.mail....com sei.

MacPENTA

8. friedrich

friedrich New Member

Wollte nur sagen: Wer seine täglich benutze email-Adresse vergißt, hat ganz andere Probleme. ;-)

Diese Seite empfehlen