1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ alle: ist kate wirklich ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 12. Juli 2002.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

Oh wie bescheiden auf einmal, früher wollte er immer noch die Buchstaben dahinter lesen und bestand darauf.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

GutGeist, gut, dass du es sagst! Wie konnte mir das nur passieren?!? Werden sofort dazu gesetzt! Sonst lässt es der Rotweinfreund möglicherweise am gebotenen Respekt fehlen. Und das wäre sehr sehr misslich ;-)

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Ahhh,

nun sieht das wieder altbekannt aus.
    Wollte es nur bemerken nachdem ich auch schon Mecker bekommen habe vom Gemeindeschreiber h.c. ;-))

4. MacELCH

MacELCH New Member

Ging leider nicht, war schon Schade. Es war einfach nicht machbar.

Gruß

MacELCH

5. Kate

Kate New Member

Falbala und Obelix! Rotwein her......

p.s. ich hab auch Schuhe mit spitzen Absätzen. Zum mit wohintreten, wenn's nötig sein sollte. ;-)

6. Kate

Kate New Member

"Oft aber hat die Realität so gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Intersubjektiv gesehen."

Ja sicher, er himmelt das Foto einer Freundin an, hihi!

Ich denke er hat Miss N gesehen und war hin....kann ich nicht verübeln. ;-)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wird bestimmt nicht nötig sein. Schätze ihn als stillen Genießer ein :)

(ganz im Gegensatz zu Trampelelchen, hehehe)

8. caMi

caMi New Member

... bei klick auf "Die kleine gelbe Seite" gelange ich nicht zur (von kate) beantworteten Ursprungsnachricht da diese auf Seite 1 liegt.
    Kann das geändert werden oder hat mein Browser einen Fehler ?

9. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

ja, gib ihm wenigstens eine chance, bevor du zutrittst, hat sich doch ausgesprochen charmant geäussert...

:))

10. Kate

Kate New Member

Ach was, wird schon gut sein, bin doch von Natur aus nicht böse...

Ich hab da erst letzthin auch ein Gedicht bekommen und da war eine Einladung....ich weiss nicht...soll ich die jetzt der Freundin auf dem Foto weiterleiten?

Ach Jungs.....

11. cpp

cpp programmierKnecht

warum sich nicht auch mal selbst was gönnen :)

12. Kate

Kate New Member

ja ich kann das genauso lesen wie alle, (*lach*) Tu ich auch. ;-)

13. Kate

Kate New Member

"Bei genauerem Lesen der Kate'schen Lektüre sollte Dir aufgefallen sein wie häufig von langen Beinen geredet wird, oder ?"

...ja, bin neidisch, genetisch neide ich da zur "Unterbestückung" .

*schnellwiederhohehackenanzieh*

14. McMuehleck

McMuehleck New Member

Natürlich, die weiß dann natürlich von nichts, reagiert ziemlich bekloppt wenn der Rotweinfreund mit Weiswein (@Convenant, o Du Rechtschreibhilfe und Wächter unseres Forums ;-) , wie zum Te*** schreibt mann/frau denn jetzt dieses Gesöff) der vor der Tür steht, knallt ihm eine als er sie mit Kate anspricht, im Hintergrund fällt die richtige Kate mit Lachkrampf auf die Knie. . . . . ;-))))

Hach so ramontisch können Verwechslungen sein!! :))))))

Könnte als sogenannte Romantic-Comedy bestimmt super verfilmt werden!

Oder war das schon "email für dich" ?

15. Kate

Kate New Member

Das ist ja Klischee, aber ich mag ROHEN Fisch tatsächlich gerne, Suhi. hmmmmm!

16. Kate

Kate New Member

Sehr schmeichelhaft. *beschämtzubodenguck*
    Danke.
    *rotwerd*

p.s. in der Tat, ich hab's nicht immer leicht, wie eigentlich alle hier, besonders die, die ich von der Seite angifte.

17. Kate

Kate New Member

Ich bin auch für ramontische Verwechselungen!

18. eman

eman New Member

>Ja sicher, er himmelt das Foto einer Freundin an, hihi!

Nein, nein, er denkt bestimmt: "Wer so ästhetisch photographieren kann, muss ein wahrhaft liebliche Person sein, die die Schönheit und Grazie im Herzen trägt und mit ihrem Auslösefinger über die Zeit gebietet, sodass die Seele in immerwährender Belichtungszeit erhellt wird und 1/125sec zu Äonen werden, bis das Silber im Blut zum Abbild des Kosmos gefriert, fixiert durch die Anmut und der tiefen Schärfe der scharfen Tiefe des blendenden Blicks einer göttlichen Künstlerin, die das Wahrhafte mit unendlicher Brennweite in den Geist projeziert!"....
    ...oder so ähnlich... ;-))

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mmmm. Kalbshirn, blanchiert, nur für mich...

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

...buttrig, salzig...

Diese Seite empfehlen