1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ alle: ist kate wirklich ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 12. Juli 2002.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...ich vermeine da einen kleinen, etwas gehässig-neidvollen Unterton herauszuhören?

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Nööö der will auch keine Probleme haben und läuft einfach.
    Und nun ?!
    Na vielleicht passiert ja doch noch etwas in den für mich verständlichen Gefilden.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Fürwahr, auch ich vernehme ihn. ;-)

Lass dich jetzt bloss nicht im steten Bemühen um Kate nach. Ich hoffe, dass du schon mal Wasser in die Badewanne eingelassen hast, um nachher das Luftanhalten zu üben. Sie ist - wie du gewiß weißt - begeisterte Taucherin. Und wenn du da nur an der Schnorcheloberfläche rumpaddelst, hast du schon verloren. Also Mühe geben, auch wenn die Birne rot wird wie der Wein! :)

4. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

war auf jeden fall nicht bös gemeint.

Gesang zu posten ist halt immer ein bischen schwierig ;-))

5. Rotweinfreund

O Gott, Convenant schläft auch schon! Dabei hatte ich das leidige "h" diesmal in <spiehlst> versteckt!

6. macixus

Hörst du unseren Freund des roten Weins, wie er trällert "Ach ich haab sie ja nuuuur auf die Schuuuuulter geküüüüsst..."? :)

7. MacELCH

MacELCH New Member

8. Rotweinfreund

...ich glaube, wir sind "Brüder im Geiste " ;-))

9. macixus

Nett, dass du ein Gedeck für mich gelassen hast (ELCH, ELCHMadame, Ikea-Elch, macixus - angenehme Tischgesellschaft!).

10. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Aaah, Lachs aphrodisiakisches Fisch-Getier...

Nee, Schluss jetzt, bin raus...

*verständnisvollgrossmütigweisegrins*

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Jau, davon verstehe ich wieder etwas ;-)
    @Macixus Das solltest mal vorbei schauen !
    Hmmmmmmmmmm, das sind echte Genüsse.
    Die man nachvollziehen kann.
    Und warum haben eigentlich nicht Convi und der Elch das Essen bestritten. Dann wäre ich nicht krank, da ich immer noch essen würde.

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Pah,

ein Kostverächter.

13. Rotweinfreund

...mein Gott! Bist Du bewandert.....

14. macixus

Aber Gott finde ich jetzt ein bisschen überpowert. Gemeindeschreiber h.c. tut's auch :)

15. macixus

Weil der ELCH lieber druckt als feiert! ;-)

16. MacGhost

MacGhost Active Member

Ach das war der mit Arbeit bestrafte ?!
    na warum das so war ? Vielleicht durfte sein Chef auch nur die Bilder vom Essen sehen.

17. Rotweinfreund

*lol* ...ich sag's ja !

18. MacGhost

MacGhost Active Member

Bin schon wieder da, was kann ich für Dich tun ?
    Vielleicht lieber Flussmittel als Wein gefällig ?

19. MacGhost

MacGhost Active Member

Oh wie bescheiden auf einmal, früher wollte er immer noch die Buchstaben dahinter lesen und bestand darauf.

20. macixus

GutGeist, gut, dass du es sagst! Wie konnte mir das nur passieren?!? Werden sofort dazu gesetzt! Sonst lässt es der Rotweinfreund möglicherweise am gebotenen Respekt fehlen. Und das wäre sehr sehr misslich ;-)

Diese Seite empfehlen