1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ alle: ist kate wirklich ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 12. Juli 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist wieder typisch Naturwissenschaftler: durch Trampeln Früchte tragen...JessasMariaundJoseph...

Da bricht dieses riesige Tier durch durch zartes Untergehölz, anstatt andächtig in einer mondbeschienenen Lichtung zu verharren und sich dem Zauber einer scheuen Annäherung zweier menschlicher Wesen hinzugeben. Wahrscheinlich kackt er auch noch gleich auf den Waldboden und macht so endgültig die schöne Stimmung zunichte!

2. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

ist doch nicht so schlimm, bleibt doch in der Familie :)

ausserdem könnt ich mir vorstellen, dass die liebe Kate sich durchaus geschmeichelt fühlt von deinem Zuneigungs-Ausbruch ;-))

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...gut geröhrt!..........Platzhirsch!!! ;-))

4. macixus

Keine Sorge, Rotnase: inzwischen ist dein wundervoller Text bereits mehrfach per eMail an Kate unterwegs, garniert mit allerlei Bemerkungen wie trampelnde Früchte und Hochzeitsgeläut :)

(FH meint Forumshochzeit, eine hätten wir schon beinahe feiern können
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=11374

5. MacELCH

MacELCH New Member

Um mal hier ein bißchen den Luft aus den Segeln zu nehmen. Bei genauerem Lesen der Kate'schen Lektüre sollte Dir aufgefallen sein wie häufig von langen Beinen geredet wird, oder ? Hier winkt ein Zaunpfahl, gibt es vielleicht eine Bedeutung dahinter ?

Gruß

MacELCH

6. AugustinusX

7. AugustinusX

Auf welche Fährte will uns der Elch hier führen?

8. rmweinert

rmweinert New Member

Jetzt fühlt er sich sicherlich wie Obelix vor Falballas Türe... :)

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Das frage ich mich auch denn es war ein Aussage ohne weitere Emotionen.
    Oder ist BrunftZeit ?

10. macixus

Jetzt winkt dieser ELCH auch noch mit Beinen wie Zaunpfähle...!!
    Gut, dass Kate keine Birkenholzsandalen mag, sonst würde sie dir diese ans Geweih werfen ;-)

Und sei nicht so bescheiden: wer hätte hier längere Beine denn ein ELCH?!?

(allerdings bepelzt und staksig und trampelnd, hehehe)

11. macixus

Dann frag dich mal weiter...und nicht so huschig beim Lesen in der Laberecke. Bei irgendwelchen SchraublöterserverLANpostings passt du doch auch immer auf wie ein Schießhund! :)

12. MacELCH

MacELCH New Member

*lol*

Bin gespannt wie die Antwort morgen von Kate ausfällt.

Gruß

MacELCH

13. Rotweinfreund

....es ist nicht zu fassen, was hier abgeht! Mir wurde dieses Forum (wahrscheinlich kannte der Empfehlende es auch nur von Hörensagen) als die kompetenteste Anlaufstelle für jedwede Fragen den Macinthos betreffend empfohlen! *kopfschüttelndabernachsichtigschauend*

14. MacGhost

MacGhost Active Member

Gut ich gehe ins Körbchen und sag nichts mehr.

15. macixus

> Mir wurde dieses Forum als die kompetenteste Anlaufstelle für jedwede Fragen<

Und? Stimmt das etwa nicht?!?

(Das mit dem Macintosh hast du dir jetzt schnell dazugedichtet, damit du deinen Finger aus dem Ring kriegst - zu spät, Herr Rotweinfreund, zu spät...;-)

16. MacGhost

MacGhost Active Member

Da gibt es aber nichts mehr :-((
    Dann werfe ich nun den Quadra an und schaue ob ich da ein Problem erfinden kann.

17. macixus

Ja, schau mal, vielleicht ist da eine langbeinige Platine mit Ferragamo-Schuhen zu finden, was anderes kommt mir nicht an Kates Füßchen :)

18. AugustinusX

Ja genau, lass uns mal auf morgen vertagen. Bis dahin träumen wir von der Kraft der Liiieeebäää.

Nice Dreams...

AugustinusX

19. Rotweinfreund

... hab's eben gesehen: spiehlst Du auf das "h" an bei Macintosh?

20. macixus

Nein.
    Da ich Zitate per copy und paste mache, habe ich das fehlende h wie du übersehen...Nicht in jedem meiner Beitäge ist ein Geheimnis verborgen, aber in fast allen! :))

(schon geschickt, wie du versuchst, das Thema zu wechseln ;-)

Diese Seite empfehlen