1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Airport Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wegmann01, 31. Juli 2005.

1. Wegmann01

Wegmann01 New Member

Welchen Zweck erfüllt eigentlich das zweite Kabel mit dem kleinen Stecker??

Optionales Bluetooth??

Grüsse aus der Schweiz

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich kenn den G5 nicht von innen aber ich schätze mal, daß der Stecker für Bluetooth ist. Vielleicht hilft dir ja die Support-Seite weiter:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=86411

micha

3. AGB

AGB New Member

Das ist Bluetooth.

4. Wegmann01

Wegmann01 New Member

Das kann man also auch noch nachrüsten??

Mein Apple Händler meinte, dass das nicht möglich sei (zumindest nicht nach normalen Vorgehensweisen). Er sagte, dass Bluetooth-Modul bekommt mann nicht einfachso und es sei nur dazu da, dass man, wenn man einen G5 kauft auch noch die Möglichkeit hat, gleich beim Kauf selbst zu wählen, ob Bluetooth drin ist oder nicht und das wird dann vom Techniker eingebaut.

5. AGB

AGB New Member

Scheinbar nicht. Das sagt jedenfalls mein Handbuch vom G5:

Anhänge:

Diese Seite empfehlen