1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

aha...apple store busy!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 18. November 2003.

1. suj

suj sammelt pixel.

oli, du machst mich total fertig! :crazy:

2. suj

suj sammelt pixel.

aber andererseits: 1,8 und die doppelt,...die reichen mir doch :)

3. Borbarad

Borbarad New Member

Wirklich? Ich stell dann mal vollgede Vermutung auf:

November 2003
    1,6 GHz Single
    1.8 GHZ Dual
    2,0 GHz Dual

März/April 2004
    2GHz Singel
    2,2 GHz Dual
    2,5 GHz Dual

Auguts/September 2004
    2,5 GHz Single
    2,7 GHz Dual
    3,0 GHz Dual

Da wär dann ca.
    November + 4 Monate = März/April +4 Monate = August/September

Also ist März nen guter Termin für die nächsten x GHz

B

4. suj

suj sammelt pixel.

ich finde Deine Theorie ganz gut.

Vielleicht ist der neue heute aber auch nur fürs Weihnachtsgeschäft?

werweisswerweiss :xmas:

*wastun*

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ich mach dich jetzt noch ein wenig kribbeliger... hihi : Im Janaur kommen wahrscheinlich die 2.25 GB dual. Im April oder so die 2,67 Dual und im Sommer dann die 3 GB Dual! Musst dir also gut überlegen ob du nicht lieber im Januar einen Dual 2 GB zum jetztigen Preis der Dual 1,8 kaufen sollst....

*duckundweg*:D

Ne, im Ernst, wenn du deine Maschine jetzt wegbringst, dann kauf dir jetzt einen neuen. Weil du kriegst im Janaur schon wieder weniger dafür! Also los, geh hin und freu dich!

6. suj

suj sammelt pixel.

Mann, das ist echt fies!
    Ich warte jetzt erst mal die "normalen" Preise ab, und wenn ich ihn wirklich zu einem guten Preis bekomme, bestelle ich, dann aber gleich und diese Woche noch.

:sabber:

7. sodiesunddas

sodiesunddas New Member

Na toll;(

Bis Gestern war ich mir noch sicher, daß ein kleines niedliches iBook unter meinem HölenBaum landet ... jetzt habe ich wieder die Qual der Wahl.

Ich könnte kotzen.

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Na Na Freunde,

das ist doch nur der Ausverkauf 2003.

--------------------

Am 5.Januar im Moscone Center ;San Francisco CA

werden die iMac G5 20" vorgestellt.

http://www.macworldexpo.com/macworldexposf/V40/index.cvn

---------------------
    Die ersten tausend Vorbesteller erhalten ein Jahrefreiabo für den Apple Musicstore Europa.
    Eröffnung :siehe oben

9. iMac 20 TFT - das ist klasse. Jetzt warte ich mal auf den Sommer und auf 1,5 GHZ. Dann wird die Sache klar für mich.

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Würde ich ja machen, aber er meckert rum, weil er das Porto übernehmen will. Und sowas kommt bei mir erst gar nicht in Frage.

Brauchst du einen iMac17? :D

11. macixus

Hat der ne Knuspertaste wie mein Toaster?
    Wenn nicht - vergiß es! :tongue:

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

@wurstbrot: absolut korrekt!
    In diesem Punkt ist er hart wie Kruppschtaal.

13. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

das zwingt mich jetzt natürlich zu einer Klarstellung.

Selbstverständlich geht es mir darum, macixus vor einem finanziellen Abenteuer zu bewahren. So ein 20" iMac ist ja nicht beim nächsten Aldi zu haben.

Deshalb mein Angebot, sein altes, benutztes 12" PowerBook zum Supersonderpantherjubelpreis abzukaufen.

Was will man außerdem mit so einem frickeligen 12" Teil wenn satte 20" auf dem Tisch stehen? So ein PowerBook hat ja nicht mal das Format eines veritablen Dinkelbrotes.

Mein menschenfreundliches, gutherziges und großzügiges Angebot brachte mir Beschimpfungen (Leichenfledderer, Aasgeier) ein, da bin ich dann natürlich was das Porto angeht hart wie Marmelade.

Ich überlege mir gerade, ob ich mir so einen 20" iMac ordern soll und zur Strafe jeden Tag ein Bild für macixus posten soll, "iMac auf dem Tisch", "iMac beim Abendessen" oder "mein iMac nimmt ein Bad"

Was unter meinem Weihnachtsbaum steht, und ich bitte das nicht als Drohung zu verstehen, liegt allein bei Dir, macixus :D

14. macixus

*lach*

Hee, Aasgeier, warum willst du dich mit einem popligen PB12 abgeben, wenn du einen iMac17 mit 1,25 Ghz haben könntest?

Dazu ein Bild von Pantherkäthe auf der Tastatur hingeräkelt.

Ausserdem ist das PB12 unverkäuflich, weil mich sonst meine lieben studierenden Kinder an die Decke nageln würden - und wer will das schon? :D

15. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

Naja, selbst wenn ich mir einen Akkupack auf den Rücken schnalle, ist ein ein 17" iMac unterwegs recht unhandlich.

Und dann werden noch die lieben Kleinen vorgeschoben, weiß doch jedes Kind daß moderne Videometzelspiele erst auf einem großen Bildschirm angemessen rüberkommen. Bei so einem 12" PowerBook kann man doch überhaupt nicht erkennen, welches Körperteil man dem virtuellen Gegner gerade grobchirurgisch entfernt hat.

Und komm mir bloß nicht mit "die spielen sowas nicht, die studieren", eine zünftige Tabelle oder die multimediale Aufbereitung der Vivisektion des Bückeburger Nacktfrosches werden erst unter 20" zur wahren Freude.

Man muß auch mal loslassen können, wenn neue Versuchungen rufen :cool:

Und jetzt laß das verdammte PowerBook los *zerr* :tongue:

16. macixus

Akkurucksack hat doch heutzutage jeder. Also ab mit dem iMac17 in einen schnittigen Aldi-Einkaufswagen, die Akkus auf die untere Abstellfläche und losgerollt. Dann kommste auch in Fernseh. :D

17. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

neee neee, mit Dir ist kein Geschäft zu machen. ;(

Ich gehe jetzt erst mal ne Runde schmollen, jedoch nicht ohne festzustellen, daß das 12" offensichtlich eine gute Wahl ist, da sich so wenige davon trennen.

Diese Seite empfehlen