1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

aha...apple store busy!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 18. November 2003.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Wo ist dein Problem? Du wolltest doch warten bis Januar, oder? Dann wart mit mir, wir warten gemeinsam! Ich will auch einen neuen. Obwohl, einen Dual 1,8 wär auch was feines. Ich muss nicht das Topmodell haben. Du? Wollen wir nicht jetzt schon zuschlagen?:wink:

2. suj

suj sammelt pixel.

kommen jetzt im Januar nochmal neue, oder eher nicht...
    dann könnte ich JETZT kaufen

*suj die gerade dabei ist ihren G4 zu cleanen weil ihn jemand evtl. kaufen möchte :D*

3. suj

suj sammelt pixel.

Maul! ;-)

4. suj

suj sammelt pixel.

ja, aber da hab ich doch nicht mit SOWAS gerechnet!
    Und jetzt wo es ernst wird mit dem G4 Verkauf...
    mistkram!

sind denn die Preise eigentlich gesunken?

5. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

Tja Herr Macixus: ein 20" iMac hat das Licht der Welt erblickt, da fließt der Angstschweiß in Strömen, was? :D

Als zertifizierter und staatlich geprüfter Aasgeier und Leichenfledderer (nein, ich arbeite NICHT beim Finanzamt) kann ich Dir versichern, daß ein 20" iMac nur unter Veräußerung eines veralteten, benutzen 12" PowerBook in Frage kommt. Alles andere wäre ein finanzielles Abenteuer und Wahnsinn.

Da ich ein bescheidenes Exemplar von Menschenfreund bin, wäre ich durchaus bereit, mich mit überholter Technik einzudecken um Dir den Traum von eigenen 20" Mac zu erfüllen :rolleyes:

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich glaub', ich hol' auch schon mal mein Microfaserreinigungstuch raus. :xmas:

7. macixus

..und führe uns nicht in Versuchung...:D

8. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

Ja, polier schon mal das PowerBook :sabber:

9. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

ahhh Mäckeixus.

iisch aaabe Disch beandelt wie eine Sohn, und was makst Du?

Nun iisch kann kaufe eine 20" iMac und ich macke Bilder, die iisch Dir schicke, abber dann brauche iisch Deine PowerBook nischt mähr...

Und es könne Unfälle passiere mit so eine Book, schlimme Saachen.

Abber wenn Du verkaufst Deine PowerBuuk, es bleiben in der Familia...:cool:

10. macixus

Ich glaub', ich nehm' dir gleich die Wurst vom Brot. Ich sitze hier immer noch schweissgebadet und du schacherst hier rum...;(

Eigentlich ist es doch ganz einfach: du bestellst mir den iMac20 und ich schicke dir das PB12. Kostet dich keinen Cent, weil ich in meiner unendlichen Güte das Porto übernehme.

11. Borbarad

Borbarad New Member

Nö, damit ist klar das wohl vor März 2004 nix kommt.

B

12. suj

suj sammelt pixel.

da muss ich ne Nacht drüber schlafen, aber ich glaube März dauert mir echt zu lange:rolleyes:

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nee, ist nicht klar. 3 GHz bis Ende des Sommers sind angekündigt, die werden sicher nicht im März auf 2,5 gehen, um dann drei Monate später 3 zu haben. Es ist immer noch drin, dass es im Januar Verbesserungen gibt.

14. suj

suj sammelt pixel.

oli, du machst mich total fertig! :crazy:

15. suj

suj sammelt pixel.

aber andererseits: 1,8 und die doppelt,...die reichen mir doch :)

16. Borbarad

Borbarad New Member

Wirklich? Ich stell dann mal vollgede Vermutung auf:

November 2003
    1,6 GHz Single
    1.8 GHZ Dual
    2,0 GHz Dual

März/April 2004
    2GHz Singel
    2,2 GHz Dual
    2,5 GHz Dual

Auguts/September 2004
    2,5 GHz Single
    2,7 GHz Dual
    3,0 GHz Dual

Da wär dann ca.
    November + 4 Monate = März/April +4 Monate = August/September

Also ist März nen guter Termin für die nächsten x GHz

B

17. suj

suj sammelt pixel.

ich finde Deine Theorie ganz gut.

Vielleicht ist der neue heute aber auch nur fürs Weihnachtsgeschäft?

werweisswerweiss :xmas:

*wastun*

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ich mach dich jetzt noch ein wenig kribbeliger... hihi : Im Janaur kommen wahrscheinlich die 2.25 GB dual. Im April oder so die 2,67 Dual und im Sommer dann die 3 GB Dual! Musst dir also gut überlegen ob du nicht lieber im Januar einen Dual 2 GB zum jetztigen Preis der Dual 1,8 kaufen sollst....

*duckundweg*:D

Ne, im Ernst, wenn du deine Maschine jetzt wegbringst, dann kauf dir jetzt einen neuen. Weil du kriegst im Janaur schon wieder weniger dafür! Also los, geh hin und freu dich!

19. suj

suj sammelt pixel.

Mann, das ist echt fies!
    Ich warte jetzt erst mal die "normalen" Preise ab, und wenn ich ihn wirklich zu einem guten Preis bekomme, bestelle ich, dann aber gleich und diese Woche noch.

:sabber:

20. sodiesunddas

sodiesunddas New Member

Na toll;(

Bis Gestern war ich mir noch sicher, daß ein kleines niedliches iBook unter meinem HölenBaum landet ... jetzt habe ich wieder die Qual der Wahl.

Ich könnte kotzen.

Diese Seite empfehlen