1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Age of Empires II Patch 1.0.6 für X und Intel-Macs ist da.

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von danilatore, 19. September 2008.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  2. Krobonil

    Krobonil New Member

    Cool!

    Die meisten lachten mich aus, weil ich dieses alte Game auf meinem iMac G3 spielte. Jetzt kann es aber weitergehen!

    Vielen Dank

    Noch eine kleine Frage.
    Wird der Multiplayer Mode auch unterstützt?
     
  3. macy013

    macy013 New Member

    mag mir wer die cd brenenn hab meien verschlammt ^^
    wenn der multi player auch gut funzt wird es bestimmt mal wieder zeit für eine Mactory night ;()
     

Diese Seite empfehlen