1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Age of Empires 3 Online mit PC Usern Spielbar?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MCTeng, 28. Mai 2007.

  1. MCTeng

    MCTeng New Member

    Kann man Age of Empires 3 Online mit anderen (Windows) Usern Spielen? Oder geht das nur Speziell unter OS X?
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Von der MacSoft-Seite:

    Für Online-Multiplayer-Spiel:
    Breitband-Internetverbindung erforderlich. Höhere Prozessorgeschwindigkeit kann je nach Anzahl der Mitspieler erforderlich sein.


    Da steht nicht dass nur Mac-Mac Spiele funktionieren.
    Bei den Versionen I & II ging es leider nicht.

    Hier gibt es auch den ersten Patch:
    ftp://81.169.181.31/aoe3/AoE3patchD.zip
     
  3. Luckystrike

    Luckystrike New Member

    Hi!
    Du kannst normalerweise alle Spiele über Internet gegen andere spielen, egal ob am anderen Ende ein Windows oder Linux System ist. Bei den beiden oben angegebenen Spielen weiss ich es nicht. Ich selbst spiele COD, COD UO, COD2, SOF2, QUAKE3, QUAKE4 usw. ohne Probleme.
    Grüsse Luckystrike
     
  4. MCTeng

    MCTeng New Member

    Danke für die Antworten, habe mich auch noch mal schlau gemacht.

    Es geht leider nicht, da das AoE3 vom Mac GameRanger unterstützt und das nur fürn Mac gibt.
     
  5. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Ich höre hier wieder ein "Du wieder mit Deinem Mac" von den Windows-Anhängern... :cry:
     

Diese Seite empfehlen