1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ähhhhhhhhh....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 10. Mai 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn du so weitermachst und in meinen Eingeweiden mit dem mMesser rumfuhrwerkst, gebe ich meinen 23 TFT auch zurück. Soll sich doch ein mler mit dem Mistding rumärgern!

2. zeko

zeko New Member

Nun, ich kann es euch jetzt sagen. Jetzt is eh schon alles egal und somit auch das letzte Geheimnis offenbart.
    Die Leute von der MW haben Analysen angestellt, wer und wie regelmässig das Magazin gekauft hat. Nach dem ich mehr oder weniger recht viele Ausgaben habe, jedoch die letzten Monate ein paar mal manche Ausgabe "übersprang"... obendrein noch ein Probe-Abo von der MacUP habe, wollten sie mich nicht "prämieren". Da hätten auch 1000 Postings mehr nichts genutzt.

3. caMi

caMi New Member

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ne Menge User sind damals zum MacUp gesprungen, weil:

1. Das MW-Forum so laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Ladezeiten hatte, das die Kommunikation darunter litt.

2. Die MW-Redaktion versprach, das technische Problem zulösen, es aber nicht in einem, für uns ,angemessenen Zeitraum tat.

3.MacUp damals gerade sein neues Forum präsentierte.

Nachtrag:
    Dunkel kann ich mich erinnern, das die StammMacUpler auch über ihr neues Forum nörgelten.
    [Natürlich waren sie überhaupt nicht über die in die Diaspora gegangenen Premiumposter der MacWelt entzückt. ;-) ]
    Auf Grund der geringen Postingfrequenz hatte dies überhaupt keine Reaktion,seitens der MacUp-Redaktion, zur Folge.

Wenn ich das "NewForum Montag" mit dem von Heute verrgleiche, hatt sich doch schon einiges getan.
    Jetzt noch den Server feintunen , damit der auch wieder mehr als 20 User zur gleichen Zeit verkraftet und dann wird`s schon werden.

PS Mein Premium-V.I.P. Service hatt mir schön die Wohnung geputzt.

Danke MW

5. eman

eman New Member

Im Gegensatz zu Dir, scheine ich ja über eine gehörige Portion umfassender Unbildung zu verfügen ....
    ;-)

6. macixus

War bei dir die Putzkolonne auch unbekleidet?

Ich fand gerade das eine schöne Geste unserer Mac-Zeitschrift.

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Logisch.

Mann. was die mit alles weggeputzt haben !

Die sind sogar mit Rohrfrei rangegangen.

Picobello ist alles geworden . Mein Weib hat nur gestaunt.

8. caMi

caMi New Member

@eman
    Jetzt ist alles klar ! eman=harlekin=harlequin=ugh=SecretSurfer
    :) :) :)

Ich höre hier MUSIK ! ! !
    Wo kommt die her ?
    Habe vorhin noch einmalmal bei macevent.net vorbeigeschaut, vielleicht gibt´s die Musik da.
    lalalalalalalaaaaaaaa!

Nachtrag: Ja ! Harle hat dort (macevent.net) bißchen Musik spendiert!

9. zeko

zeko New Member

Mag alles schön und gut werden...
    Ich für meinen Teil habe was MacWelt anbelangt einen in jeder Hinsicht faden "Premium" Eindruck erhalten...
    ...und habe das Gefühl, dass ich bei meiner Ex-Bank hatte:
    Solange ich genügend Geld auf dem Konto hatte, war ich Premium Kunde - als sich das Konto auf der +/- Ebene bewegte, war ich plötzlich ein "Niemand" mit Konto Nr. sowieso.
    MW gab zumindest MIR ein ähnliches Gefühl - Sprich: Mein Eindruck ist, ob ich mich hier aufhalte oder nicht - ist denen egal.

10. zeko

zeko New Member

Nein, nein,nein...
    Ich schrieb gestern in Bezug auf SecretS. nur:
    Mir geht eman ab...
    Aber ich hab auch geschrieben, dass ich nicht... - Die Welt müsste sich in die andere Richtung drehen, wenn eman solche "Kommentare" von sich geben würd.
    Ihr müsst H. besser kennen als ich um eher festzustellen, ob es er ist.

11. macixus

Das tun wir in der Tat.

Und: er ist es NICHT.

12. caMi

caMi New Member

@zeko
    Jetzt hast Du ja alles durcheinander gebracht!
    Trotzdem: Harles lala (gibt´s bei macevent.net :) ) ist echt gut für das Nervenkostüm!

13. caMi

caMi New Member

@macixus
    Macht doch aber Spaß so ein Ratespiel!
    Du vermißt Harle wohl sehr ?
    :)

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das die Seite vom Event noch aufrufbar ist macht mich nachdenklich.

Zumindestens sind die Folgeseiten, so wie wir es gefordert hatten ,nicht mehr zugänglich.

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

spart Euch die Diskussion über Harle`s Nichtanwesenheit.

Er ist in der Tat jetzt beim umziehen nach Holland und wird vermutlich, nachdem er dort seine Sachen strukturiert hat, wieder omnipräsent in Erscheinung treten.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

17. zeko

zeko New Member

Bitte genaueres... sprichst du von...?
    *zeko - evtl. wieder mal auf einen langen Ast sitzend*

18. terkil

terkil Gast

So wie ich das hier sehe, ist ganze Website voll zugänglich unter
    http://www.macevent.de/.

Da hat sich nichts geändert, was mich eigentlich auch sehr wundert.....
    Findet da denn nun noch irgendwas statt am 24. Mai ?

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Danke Terkil,

Ich bin über macevent.net reingegangen und von dort ging es nicht weiter.

So sieht die ganze Sache natürlich anders aus.

Er ist also der Aufforderung der Forumsorganisatoren ,diese umgehenst zu entfernen ,nicht nachgekommen.

Gut zu wissen. ;-)

Nachtrag:
    Dort, in den Hacke schen Höfen, findet überhaupt nix statt.

20. macixus

Und ob!!!

Aber lange nicht so viel wie der Vergleich der "Dissidentenliste" beim Mitwettbewerber mit den hiesigen Postern.

:D

Diese Seite empfehlen