1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adressaufkleber drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taleung, 23. August 2005.

1. Kaule

Kaule Aber bitte mit Sahne

Auf jeden Fall sind die DL-Links tot :angry:

2. Chriss

Chriss New Member

nutzt dieses Tool hier jemand ? Wollte es gerade testen - den Probeausdruck hat es mir noch gemacht, seit dem schmiert es ständig ab.
    Was kann man denn (generell) bei Widgets noch löschen, außer dem App selbst ?. Präferences o.ä. gibts ja nicht, glaub ich
    Nach Löschen und Neuinstallieren (+Systemstart) bin ich jedenfalls immer noch nicht weitergekommen ...

Danke,
    Chris

3. morty

morty New Member

... adressaufkleber, bzw umschläge kann manlaut MUp mit 10.4.2 problemlos drucken
    ohne zusatztools, einfach so, sogar umschlagsgröße und auch die infos, die drauf sollen, sind einstellbar

4. Chriss

Chriss New Member

also ich stand vor dem selben Problem, wie oben schon diskutiert, d.h. konnte nichts manuell oder nachträglich im Adressfeld ändern, auch nicht vorher im Adressbuch so einrichten, damit ich die gewünschten Infos hab (z.Hd.v. & Co.)
    Hab mir jetze aber das Widget selbst noch mal neu geladen, und nun funzte es. Cooles Tool !

danke dennoch !

5. Robert

Robert New Member

Ich kann nur nochmals wiederholen: das Programm iDress löst elegant alle euer Wünsche für den Ausdruck auf Etiketten und Briefumschläge in Verbindung mit dem Adressbuch.

Leider ist der Link für den Download nicht mehr verfügbar. Wer sich dafür interessiert, dem sende ich gerne das Programm und eine deutsche Kurzanleitung (2 A4-Seiten als PDF) zu.

Gruss, Robert

6. morty

morty New Member

toctoctoc
    würdest du dann bitte an mich etwas schicken ?

adresse siehe mein account

dankeschön

ich hab das jetzt mit X noch nicht selber ausprobiert, aber glaube euch das jetzt mal undiskutiert :nicken:

Diese Seite empfehlen